Suchen Menü

Die Auflösung :o)

Sawie-Neddelchen-Mama Mafalda-Muttikati-Sputtnicky-Fidibus-gagaalex-Annett.Amélie-Tanja&Michelle-Schnegge-uschi.summer-h.konyen-Marion-Balouzi-77Keks-Eisengel3006-Conny&Krauselinchen-Anni mit Magnus-Claranton-Sandi und Flo-Atnenia-Tanja&Jungs-Sawie
Ich hoffe, ihr hattet Spaß!
Ich habe wundervolle und mit Liebe gebastelte Sachen gesehen!
MEinen Respekt!
GLG Conny, die Chaosoberwichteline a.D.
Bisherige Antworten

Re: Die Auflösung :o)

Hah, da habe ich mir gerade im richtigen Moment eine Auszeit vom Feiern genommen. *freu* Dann weiß ich nun Bescheid und kann mich gleich an mein Wichtelchen wenden.
Liebe Conny, danke für die Organisation - hat tierischen Spaß gemacht!! Bin bei einem nächsten Mal wieder dabei!
GLG
Anett

Ein Lob an die die Chaosoberwichteline a.D. ! Aber war ja eigentlich gar nicht chaotisch. Ich fands echt schön, und auch die ganzen gebastelten Sachen. Sieht man mal, was doch noch in jedem einzelnen drin steckt ;-)
Vielen Dank für die Mühe
GLG Sandra

Hallo Conny,
hast es echt Super gemacht *g* und obwohl ich wahrscheinlich bei Dir das größte Chaos angerichtet hab, hat alles gut geklappt. Vielen Dank nochmal.
LG Sandi

Auch ein dickes Lob an die Oberwichteline schicke!

ich schliesse mich den anderen an .ganz dickes lob! hast du toll gemacht!
GLG annett

Dickes Lob auch von mir so ein Oberwichtel sein ist sicher nicht immer so Komplikationslos ! Danke für die Mühe
LG Kati

Danke, für die tollen selbergemachten

Sachen... da wäre ich ja niemals nicht drauf gekommen, da ich so selten von Dir gelesen hab *schäm*... Du schreibst aber auch nicht allzuviel oder?
Hatte gedacht ich blicke es vielleicht über Peanuts Geburtstagsliste, aber nix da...
Danke nochmals.... Die kommen im Sommer draußen zum Einsatz.... die Teelichterlein
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen