Suchen Menü

Die 2. Nacht....

...in der wir 3-4 Stunden am Stück schlafen durften. *freu* Das hört sich für viele immer noch wie ein Alptraum an, für uns ist das die pure Erholung. Zumal Jolina den grössten Teil auch in ihrem Bett verbracht hat. Bitte drückt mir die Daumen, dass es dauerhaft besser bleibt. Liebe Grüße Zauseline, die es morgen vielleicht endlich mal schafft Hochzeitsbilder einzustellen
Bisherige Antworten

Re: Die 2. Nacht....

Hallo Zauseline,
schön das Ihr schlafen konntet! Ist man gleich immer etwas erholter! Viell. klappts ja heute NAcht wieder so gut!
LG Schnegge die schon auf die Bilder gespannt ist

Danke Schnegge,
wie läufts denn bei euch so? Liebe Grüße Zauseline

Hallo,
es läuft gut! Obwohl Alisa 4 Nächte nur getragen wurde, bei ns im Bett war ( mir wäre es egal gewesen ob es danach nicht mehr geklappt hätte -armer Wurm ) schläft sie wieder ohne Probleme ein!
Wir hatten jetzt 4 Tage wo es sehr gut gelaufen ist, sie sogar Nachts wieder Durchschlief, und vorgestern Nacht ich sie getragen und gefüttert habe-egal.
Es klappt also wunderbar alles, wir sind zufrieden, und auch sonst, ist sie diese Woche sehr gut gelaunt, obwohl wir in der 46 Woche sind.
Ich glaube ALisa hat früher geschubt als angeben....
LG Schnegge

Hallo Zauseline,
ich habe bislang ja nur am Rande mitbekommen, welch schwierige zeiten ihr mit Jolina so durchmachen musstet, aber das hier klingt doch eindeutig nach einem richtigen Weg!!!
Ich drücke Euch die Daumen, dass die Kleine bald ihren verdienten Nachtschlafrhythmus findet - das wird euch allen gut tun!
GlG,
Sandra

Naja, so grosse Hoffnungen mache ich mir noch nicht. Aber zwei Nächte mal 4 Stunden am Stück schlafen, war ja schon fast wie der pure Luxus. *grins* Danke für deine Worte! Liebe Grüße Zauseline

super...

...ich hoffe der schlafzustand bessert sich jetzt!! *daumendrück*
...und übrigens: alles, alles liebe von uns nachträglich zu eurer hochzeit! ich bin leider garnicht dazu gekommen zu gratulieren... aber lieber spät wie nie :-))
auf das ihr wunderschöne ehejahre miteinander verbringt!
glg von ildiko

Re: super...

Ich habe zwar nicht allzu grosse Hoffnung, aber so zwei ruhige Nächte, wirken schon Wunder. Bin richtig ausgeschlafen heute. *lacht* Danke für deine Glückwünsche! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen