Die 2. Nacht....
Re: Die 2. Nacht....
schön das Ihr schlafen konntet! Ist man gleich immer etwas erholter! Viell. klappts ja heute NAcht wieder so gut!
LG Schnegge die schon auf die Bilder gespannt ist
wie läufts denn bei euch so? Liebe Grüße Zauseline
es läuft gut! Obwohl Alisa 4 Nächte nur getragen wurde, bei ns im Bett war ( mir wäre es egal gewesen ob es danach nicht mehr geklappt hätte -armer Wurm ) schläft sie wieder ohne Probleme ein!
Wir hatten jetzt 4 Tage wo es sehr gut gelaufen ist, sie sogar Nachts wieder Durchschlief, und vorgestern Nacht ich sie getragen und gefüttert habe-egal.
Es klappt also wunderbar alles, wir sind zufrieden, und auch sonst, ist sie diese Woche sehr gut gelaunt, obwohl wir in der 46 Woche sind.
Ich glaube ALisa hat früher geschubt als angeben....
LG Schnegge
Weiter so, Jolina!
ich habe bislang ja nur am Rande mitbekommen, welch schwierige zeiten ihr mit Jolina so durchmachen musstet, aber das hier klingt doch eindeutig nach einem richtigen Weg!!!
Ich drücke Euch die Daumen, dass die Kleine bald ihren verdienten Nachtschlafrhythmus findet - das wird euch allen gut tun!
GlG,
Sandra
super...
...und übrigens: alles, alles liebe von uns nachträglich zu eurer hochzeit! ich bin leider garnicht dazu gekommen zu gratulieren... aber lieber spät wie nie :-))
auf das ihr wunderschöne ehejahre miteinander verbringt!
glg von ildiko
Re: super...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen