Suchen Menü

Deutsche Post.. Frage hab und verärgert bin

allo...
gestern wollte ich mein Ebay Zeugs versenden und hatte noch Briefmarken vom letzten Jahr....
1,53 (war mal Warensendung) diese kostet aber jetzt 1,65? und deshalb wollte ich eine 12 Cent Marke kaufen....
Tja und die Postfrau sagt 15 Cent zu mir... Ich hallo, 1,53 zu 1,65 sind 12 Cent...
Tja es gibt keine 12 Cent Briefmarken kam die schnippische Antwort, ich egal, dann nehm ich 1 Cent Briefmarken... ""Die haben wir auch nicht"...
ja und was mach ich jetzt mit meinen 1,53??
"Aufstocken auf die nächst höhre"
"Aber sie haben doch keine Cent Briefmarken"
"Da kann ich auch nichts dafür"
Nehmen sie bitte diese Marken zurück ...
"Kann ich nicht, die Marke ist ja noch gültig!"
"Ja aber nur wenn ich der Post mehr bezahle als sie Wert ist"
"Nein, sie können ja 1 Cent Briefmarken kaufen, die wir aber nicht führen und die es am Automaten gibt"
Ja wo ist denn ein Automat?
"Weiß ich nicht!"
Das Ende vom Lied war, das der nächste Automat 25km von hier weg ist
Ich finde es eine Absolute Unverschämtheit von der Post, daß sie keine Cent Briefmarken im Handel hat, in der Hoffnung, die Leute bezahlen mehr....
Ich bin immer noch geladen, zumal man zu meinen Postzeiten Marken zurücknehmen musste.
Weiß eine einen besseren Tip, ohne daß ich Geld verschenke?
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Re: Deutsche Post.. Frage hab und verärgert bin

Hi Bärlesmama,
kann dir zwar keinen Tipp geben, wie du dein Problem lösen kannst, aber ich kann dir nur sagen, dass es bei uns ähnliche Krähen im "Postladen" gibt. Ich graule mich schon immer davor, wieder dorthin gehen zu müssen! Jedesmal kommt ein anderer dämlicher oder unfreundlicher Spruch von denen. Neulich sagte eine in einem superunfreundlichen Ton "Falscher Aufkleber!" Ich hatte ein großes Paket und hatte aber keine "Paketaufkleber", also nahm ich einen "Päckchenaufkleber" und strich "Päckchen" durch. "Sie MÜSSEN einen Paketaufkleber nehmen!" Ich gleich "MÜSSEN muß ich überhaupt nicht!" Sie "Doch! Füllen Sie den hier aus" und schob mir den "Paketaufkleber" rüber. Ist das nicht unfreundlich? Sie hätte doch sagen könne "O ich sehe gerade, dass sie den falschen Aufkleber raufgetan haben. Würden Sie bitte diesen hier ausfüllen?" Wäre doch überhaupt kein Problem gewesen.
Die haben alle ihren Arbeitsplatz zu sicher!
LG Dine

Re: Deutsche Post.. Frage hab und verärgert bin

Tipp geben kann ich Dir leider nicht, aber ich finde es immer wieder unverschämt, wie die Post ihre Kunden verarscht. Dabei verdienen die sich an diesen Warensendungen dumm und dämlich!
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen