Suchen Menü

Der morgendliche Weckdiens *würg*

Marco ist jetzt immer schon gegen 5.30 er wach und zu allen Schandtaten bereit :-(. Er schläft ja noch bei uns im umgebauten Babybalkon (so verkraftet er den plötzlichen Stillentzug ganz gut). Na, ja, heute morgen bin ich um 6.00 dann nochmal kurz eingeduselt, weil ich wieder nen Virus ausbrüte und da ist wohl Marco in mein Bett gekrabbelt, von dort aus dem Bett raus, hat sich Ramonas Stuhl aus dem KiZi geholt, den an die Badezimmertür geschoben,ist raufgeklettert und hat die Babdetür aufgemacht. Dann kam er zu mir zurück und legte mir glucksend etwas feuchtes vor die Nase auf mein Kopfkissen. Wißt Ihr was es war? DIE CLOBÜRSTE! Da war ich aber ruckzuck aus dem Bett und hellwach :-). Dachte, das ist ne ganz schöne Anektode für Euren Wochenbeginn *g*.
LG Ina, die jetzt in die Stadt fährt und mal ausgiebig bummelt und Cappo schlürft ;-)
Bisherige Antworten

Zu schnell ;-))

Jetzt wollt ich noch meine einarmigen Tippfehler wegmachen, da klopft Marco auf die Maus und weg is der Beitrag. Ts, Ts, Ts, der Kleine macht mich heut noch fertig :-)).
Aber ich denk, Ihr könnt trotzdem alles entziffern ;-).
LG Ina

Sieh es doch mal positiv...

er ist aus dem Bett raus ohne sich wehzutun... überlegt sich dann, wie er ins bad kommt... holt einen Stuhl herbei um einen Plan vollenden zu können...
Idee
Plan ausklügeln
Plan ausführen
GELOBT WERDEN WILL
für ein 1 jähriges Kind find ich das Klasse...
Zum Glück ist meiner nicht so schlau *gfg*
Bärlesmama

*hihi*

...das ist wirklich eine Anekdote, die du schriftlich festhalten solltest, damit Marco sie später mal zu lesen bekommt.
Klasse und witzig, hätte aber nicht mit dir tauschen wollen! ;o)
LG Anusch und viel Spaß beim Shoppen!

Ihgitt was für ein kleiner Schlingel! :o) LG

Iiiihhhhhhhgggittttt!!!!!!

Meiner hat mich heute mit Spinatausscheidungen begrüßt, so dass ich alles in die Wäsche stopfen konnte. Auch lecker!
Die Klobürste ist allerdings nicht zu toppen!!!
LG Und einen schönen Bummeltag
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen