Suchen Menü

Der macht mich einfach fertig!

Hallo!
Ich muß mich mal wieder ausheulen!
Mein lieber Herr Sohn will wieder nicht ins Bett!
Nein,nicht Luis,der schläft ganz lieb!
Aber mein anderer.Gerade mal knapp über 2 und denk sich,er muß Mama verarschen!
Das macht er nur bei mir,und zum trost auch bei der Oma!
Hat er sonst nie,naja,ab und zu mal.
Papa hat ihn um 20Uhr ins Bett gebracht und nun turnt er hier immer noch rum!
Ich hasse es!
Nichts nützt.Ich ignoriere es im Moment und er spielt!
Aber so kann es doch nicht weitergehen.Ich flippe hier sonst bald aus!
Ich bin müde und wollte eigendlich heute Abend baden.
Egal was ich mache,selbst Bestechung funktioniert nicht!
Wenn er dann wenigstens morgens länger schlafen würde,aber nein,er ist trotzdem um 7Uhr wieder wach!
Wenigstens schläft der kleine über diese Zeit!
Ich glaube,sonst wäre ich schon ein Wrack!
Ebend habe ich ihm sogar seine Nuckels weggenommen,als Drohhung.Aber fehlgeschlagen,die hat er mir sogar freiwillig gegeben!
Ich bräuchte ein paar Ohms,damit das jetzt nicht jede Nacht so weitergeht!
LG
Tanja mit Elias(17.12.01) und Luis(18.02.04)
Bisherige Antworten

Re: Der macht mich einfach fertig!

Ich glaube,ich habe Glück!
Es ist seit 5min. Ruhe!
Dann kann alles und nix heißen!
Mal abwarten,ob ich vielleicht doch noch schnell duschen kann!
LG
Tanja

Hab nur ein kleines Baby und noch keine Ahnung,aber
was ist,wenn Du ihn einfach spielen läßt,bis er müde ist? Macht er dann Blödsinn? Vielleicht wird er ja auch müde,wenn er mit Dir in der Wanne planschen darf? Meine Nichte war immer schön müde,wenn wir zusammen das Bad überschwemmt hatten.
Dein Sohn ist ja schlau,daß er Dir die Nuckis freiwillig gibt,hihi! So nimmt man den Eltern am besten den Wind aus den Segeln :-). LG,Nadine

Hallo Nadine!
Ich habe ihn ja eben spielen gelassen!
Und er ist erst um 22.45 Uhr eingeschlafen!
Er wird leider vom Baden nicht müde.Wir haben aber auch nur ne Dusche!
Er weiß leider ganz genau wie er uns den Wind aus den Segeln nehmen kann!
Tja,die kleinen Biester werden immer schlauer!
LG
Tanja

hallo tanja,
ich nochmal... mir steht das selbe theater auch noch bevor, wenn mein mann auf geschäftsreise geht. *bibber*
spielt er denn alleine oder fordert er zudem noch deine aufmerksamkeit?? mein tim (*02.12.01) wird auch abends vom papa ins bett gelegt! er ließt ihm ein buch vor tollt noch ein wenig mit ihm und verfrachtet ihn dann in den schlafsack und dann in sein bett. tim liegt unten in einem etagenbett, somit kann er das bett auch ohne probleme wieder verlassen. mein mann verlässt nach dieser aktion dann meist das kinderzimmer, dimmt das licht und macht die türe zu. (griffe stehen nach oben - da kommt er nicht raus :-)) er schläft dann ziemlich zügig von alleine ein! ich werde mein glück damit versuchen es ähnlich zu machen, vielleicht habe ich ja glück und es klappt! wie versuchst du elias ins bett zu bringen?? und was machst du derweil mit luis? schlafen beide schon in einem zimmer? ich werde es wohl zum anlass nehmen den versuch zu wagen beide in ein zimmer zu verfrachten *hoffentlich klappts*. dir viel durchhaltevermögen und kopf hoch, das wird bestimmt bald besser. elias versucht jetzt wohl bei dir mit allen möglichen mitteln aufmerksamkeit zu erzielen!
glg von oki & tim & nils 9w5t

Hallo Oki!
Elias spielt dann schon alleine.Er kommt zwar auch mal raus,aber geht dann halt wieder rein wenn ich es ihm sage!
Das mit den Griffen nach oben müßten wir vielleicht auch mal überlegen.Aber wir haben noch sehr alte Türen,mal sehen,ob das überhaupt geht!
Wir putzen immer erst Zähne,dann ziehen wir ihn den Schlafanzug an und dann legen wir ihnin sein Hochbett.Es gibt noch ein Gute Nacht Küßchen und dann gehen wir raus.
Luis schläft dann meistens gerade zum Glück!
Aber wenn nicht,dann renne ich von einem Zimmer ins andere.Einmal muß ich den Nuckel wieder stecken,und das andere mal Elias wieder ins Bett schicken.
Wir versuchen heute erstmal das Elias nur kurz Mittagschlag macht.Anstatt 3 Std. nur 1 Std.!
Vielleicht ist ihm das langsam zu lang!Aber er wacht leider auch nie früher auf!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen