Der erste Schritt!!
Jetzt hat er es geschafft. Jereon kann seit 3 Wochen frei stehen, aber am Samstag hat er den ersten Schritt gemacht, ganz allein! Das Bobbycar stand einen Schritt entfernt, und schwupp, da hatte er es erreicht. Ich habe sofort meinen Mann gerufen, der hat ihn hingestellt und wieder, einen Schritt in Papas Arme! Wieso hat man gerade in solchen Augenblicken keine Videokamera zur Hand? Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis er durch die Wohnung flitzt.
Gruss, Laurentia
Re: Der erste Schritt!!
Ich warte auch schon drauf, dass Fynn bald losläuft... 3 Schritte kann er schon, mal sehen, wann der Rest kommt. ;o)
Liebe Grüße, Käthe
P.S. Das mit der Kamera kenne ich- die tollsten Augenblicke gehen einem immer durch die Lappen...
Wow!
Jonathan kann gerade erst Krabbeln (und da langt mir sein Tempo voll und ganz!!!), aber wenn die dann Laufen - au wei, wie die Zeit vergeht! *Tränewegwisch*...
LG Gwen
suuuper noch einer im Club der laufenden Kinder!
Jetzt kannst du noch mehr aufpassen. Denn Benjamin ist nun schon so frech, dass er auch ohne meine Hilfe einfach irgendwo hin laufen will - und das über ziemlich weite Stecken von ca. 2-3 Meter!!! Nur klappt das kraftmäßig nicht immer - und da gibts schon die eine oder andere Beule.
Liebe Grüße
Uschi&Benjamin
Na, dann kann ich ja schon einen Eisbeutel bereit halten!
Gruss, Laurentia
Boah!
Jetzt ist Dein Kleiner schon ein ganz Großer!
Wo sind nur unsere Babies hin *schnief*???
Liebe Grüße
Karin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen