Suchen Menü

Der erste Heißhunger!!!! *grins*

Hallo ihr Lieben!
Gestern Abend war es so weit! ICH WILL KNOPPERS! Also sind Hase und ich zur Dorftanke geschossen und was ist? Die haben nur Hanuta! *heuuuuuuuuuuul* Na gut, dann hab ich die verdrückt.
*hihi*
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+3
Bisherige Antworten

Re: Der erste Heißhunger!!!! *grins*

Mein erster Heißhunger war auf DÖNER! Hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen *gggg*
Samira & Mäuschen 17+0

ich war vorgestern ganz ekelig. konnte nicht finger von lakritz und zwiebelringe lassen. im nachhinein hab ich mich selbst geekelt. darf ich trotzden bei euch bleiben ;-))
LG stephanie 7+1

Na sicher! Wir sind für alle Perversionen zu haben *gacker*
Ich hab mich neulich an den leckeren Lidl-Gummibärchen überfressen. Ihhh war mir schlecht :oQ
GGGGLG Conny&Krauselinchen 8+3

puh.... ich dachte ich schon ich wär abnormal. im moment allerdings schmatz ich lieber zitronen wwaffeln vom aldi. mal sehen was es morgen ist. hormone spielen einem schon blöde streiche, heute hü morgen hott *tztztz* aber hauptsache es schmeckt!
LG Stephanie 7+1

Hallo Stephanie,
Ich weiß nicht, on Du das weißt:
Du solltest während der Schwangerschaft nicht zuviele Lakritze essen, ist nicht gut!
LG Annette 6+5
P.S. die auch die Lakritze aus der Haribo Colorado-Mischung gegessen hat!

Äh? Wieso nicht?
So schlimm kann es ja nicht sein, oder?
LG Conny

@conny

Hi Conny,
schau mal hier:
http://www.9monate.de/Q-3737707.html
LG Annette

*wäääh* da könnte ich schon beim Gedanken daran rennen!
*schüttel*
Aber für die Teile hätte ich gestern töten können: *Messerschwing*
Bussi, Conny&Krauselinchen 8+3

Wenn ich jetzt an Döner denke, wird mir schlecht *ggg*
Mir war halt den Tag so sehr danach.... Hormone *tztztz*
Miri

Mein erster Heißhunger war auf.. Sahnehering mit Ananas.. bäääh *G*
Aber Fisch in allen Sorten, das liebe ich zur Zeit. Lachsbrötchen, Heringweck, Bremer, Sahnehering, Scholle, Thunfischsalat, mjamm :D
Gruß,
Nat 11+0
P.S.: Hab jetzt auch Zwiebelringe auf meinen Einkaufszettel geschrieben, und möchte spätestens am Wochenende unbedingt Döner! *G*

hey,
ich hab schon eine woche vor dem positiven test angefangen erdnussbutter (und snickers und co) zu essen......ich hab immer alles mit erdnüssen gehasst, besonders erdnussbutter *lachwech*

Mein Heißhunger ist schon vorüber

Wurde direkt von der Übelkeit abgelöst, etwa 7.Woche. Vorher habe ich auch Döner & Co. geliebt. Mein Mann und ich waren nachmittags spazieren, er kaufte sich ein Eis und ich mir einen Döner dazu. Fand ich passender... Sonst liebe ich Eis, aber auf Süßes habe ich seit der SS gar nicht mehr Lust.
Leider, wie gesagt, jetzt eher dauerübel. Ich esse trotzdem nicht wenig, aber Heißhunger gibt's nicht mehr.

Oh Mann, Du schlägst ja richtig zu!!!! *grins* Wäre praktisch, über die SS einen Job bei Nordsee zu kriegen!?!?!?!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 8+3

Haha darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, aber wäre doch fast ne Überlegung wert! :D
Lieben Gruß,
Nat 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen