Suchen Menü

Der Traum aller Frauen

Ich will ja nicht den Tag vor dem Abend loben, aber ich denke, einen Stock über mir schläft da ein gaaaaaaaaaanz toller Kerl! Auch heute wieder hat er mich in der Küche fordernd angeschaut, leise gestöhnt (dann weiss ich immer, er will was) - naja, und jetzt geht jetzt schon seit fast einer Woche so, manchmal mehrmals am Tag!!!!!
Es ist nämlich so...
... mein Sohn PUTZT LEIDENSCHAFTLICH GERNE!!!! Wenn ich gerade werke, dann kommt er und will auch: mit dem Schwämmchen wischen! Das macht er mit so einer Freude, Hingabe und Konzentration - ich lass ihn morgen patentieren!!
Wer schauen mag: Beweis-Fotos im Profil!
lg
Birgit
Bisherige Antworten

*lach* Das kommt mir bekannt vor ...

... cool, dann können wir ja unsere Kinder mal tauschen, denn Jonas kehrt leidenschaftlich den Boden zusammen! *fg*
Wir haben ihm sogar einen alten Besen auf seine Größe verkleinert und damit saust er alle paar Tage mal durch die Wohnung! Echt witzig! ;o) Und wie er sich da freut ... oh man, das muss ich echt mal bildlich festhalten, sonst glaubt er mir das in paar Jahren nicht mehr! *kicher*
LG Johanna + Jonas Gabriel

Re: Der Traum aller Frauen

Huhu Birgit!
Na lern ihms nicht zu gut, weil vielleicht muss Papa dann gar keine Hausarbeit machen, wenn Du wieder arbeiten gehst *grins*
Tobias ist aber wirklich seeehr süss!
Aja, Kinderarbeit ist verboten, oder? ;))
Liebe Grüße,
Babsl

Liebe Geburstagskindmama!
Für den Papa bleibt noch genug zu tun, denke ich... Und diese Gesetzesübetretung wegen Kinderarbeit nehme ich GERNE in Kauf *g*
Busserl an dich und Felix
Birgit

Schick den mal bei uns vorbei... LG *g*

Das kenn ich von Benjamin auch - er putzt auch immer mit mir mit - ist zum totlachen find ich.
Das Foto ist ja echt super!
LG Uschi

ja, machen meine beiden auch (nur nicht mit so tollem T-Shirt). Leider nur halb so gut wie Unordnung schaffen.
Ich bin sicher, das verwächst sich ;-))

Könnte ich deinen Sohn für meine Tochter reservieren? *lach* So in ca. 18 Jahren? *gg* Ist ja süß, toller Bursche!
LG
Astrid, die nun Mandarinentorte machen wird

Liebe Astrid,
in Tobis Geburtshoroskop steht, dass er sich "jung binden wird". Das könnte also passen!
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Geburtstag!
Birgit

Süüüß!

Das ist offensichtlich die moderne Männergeneration.
LG, Enna2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen