Der Tag fängt ja mal besch***** an :O(
Ojeee......was soll ich denn da jetzt machen ?
Loona (Katze) klaut zum einen Schnuller (@ Yvonne - die von NUK *ggg* werde sie jetzt auch in eine Dose rein tun)
Heute morgen hat sie das erste Mal Leon gebissen...
Habe ihn in MEINEM Bett gewickelt..Loona war die N8t on Tour...
Dann kam sie,schmuste mit mir/Leon....Leon naggichte Füsse durch wickeln....strampelte,auf einmal biss sie ins Knie !!!
Habe sie HOCHKANT zur Wohnung raussgeschmissen grrr...
Dazu war Manu nur am Kaspern und vor lauter Kaspern flog er über Leon drüber *heeeul*
Manomann hat der kleine geweint - der grosse auch (und ich innerlich auch)
Hoffe es wird besser.
Was würdet ihr wegen der Katze machen???
Tierheim NEIN !!!
Aber wie HANDELN ?Damit ich sie nicht falsch behandel?
Erzähl ich es dem GG ......dann ist sie weg - er ist da kurz und direkt ...der wird echt wütend sein !
LG Nici
Re: Der Tag fängt ja mal besch***** an :O(
Laß sie doch einfach nicht ins Schlafzimmer. So mache ich das. Erstens wegen den ekeligen Zecken, die die beiden immer mit anschleppen und zweitens legen die sich immer in die Wiege. Das kann ich nicht ab. Weil, wenn die schon in die Knie Deines Kindes beißt... Ich würde sie nicht beim Wickeln dabei lassen. Und auch sonst nur bei Deiner Ausicht. Sonst kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Weder klauen unsere Katzen die Schnullis, noch gehen die sonst auf Moritz los.
Lg
Andrea
Wie alt ist denn deine Katze?? Kann es sein, dass sie nur "spielen" wollte?? Mein Kater ist schon etwas älter und macht denke ich deswegen keine solchen "Attacken". Aber als er noch jünger war, hat er uns auch immer so "angegriffen". Aus Spielerei eben.
Oder glaubst du, dass sie echt eifersüchtig ist?
Also Tierheim käme für mich nur als letzte Instanz in Frage.
Ich schau immer, dass ich Kind/Katze im Auge habe. Die zwei lass ich nicht alleine zusammen im Zimmer. Denn sicher sein kann man sich ja nie.
Frag doch mal den Tierarzt, was der dazu meint.
LG Sylvia
Hmm.. ich würde ihr noch ne "Schonfrist" geben..
Wir haben keine Haustiere, da ich gegen Katzen/Hundehaare allergisch bin...
Frag doch mal in Deiner Verwandschaft, ob jemand die Katze möchte, so könnteste Sie auch immer noch sehen.
LG
Bärlesmama, die wahrscheinlich jetzt wieder eine "Tierhasser" Diskussion ausgelöst hat.. *g*
ich würde das für mich behalten *ähem*
Und versuchen, dass Loona noch mehr draußen bleibt, einen Raum hat, in den sie gehen kann ohne dass Leon da auch liegt. Und hoffen, dass sie sich einkriegt. Natürlich viel schmusen.
GLG COnny und Leon 18w5t
weiß nicht wie es bei katzen ist nur bei hunden!!!!!
Ruf doch mal tierarzt an, vielleicht hat de nen tip!!!!!
hoffe ihr bekommt das hin.....*selberangsthattewegenbuddy
ist ein alptraum, wenn man ein tier hat und das sich nicht mit dem baby versteht.....
*meinkleinlauserganzvielschmußßßßßßßß
lg alex+niclas *dersichermalfußballerwird
Ich sage mir immer"Du armer durchgeknallter Kater,welcher Teufel hat Dich denn nun wieder geritten!"Wenns mir mal wirklich zu blöd wird gibts eine Auszeit,also Terassentür auf-Katze raus-Rolladen runter.Meiner ist wohl zulange im Tierheim gewesen:-)
LG Petra
hm, das ist wirklich heftig von Loona, hat sie ihn so richtig feste gebissen, oder wares ein Liebesbiss?? Manche Katzen haben die Liebesbisse nciht unter Kontrolle, zu mindest was die Festigkeit an geht!! Meine Schnucki macht es nicht oft, aberwenn, dann tut es richtig weh! Meist beisst sie uns oder eher Günni in den Kopf!! *auamacht*
Ich lasse die Katzen alle nicht mehr ins Schlafzimmer, das ist IMMER zu genauso wie das Kizi!! War sie vielleicht am Träumen, bevor sie Leon biss?? Es hört sich schon so an, als hätte sie spielen wollen!!
Wie war der restliche Tag?? Wie hat sie sich verhalten?? Frage, weil ich seit klein auf mit Katzen lebe und schon diverse Katzentypen hatte!!
GGGGLG Yvonne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen