Der Osterhase bringt mir ne Buddelkiste....
Den kann ich nicht leiden. Mama sagt, sie spricht jeden Abend mit dem Wettergott, dass er endlich den Schnee und die Matsche wegmacht, damit Papa im Garten die Buddelkiste aufbauen kann. Und dann kaufen wir Sand und ich kriech endlich nen BAGGAAAAA. Hoffentlich ist der auch so cool wie der bei der Kinderärztin, dann nehm ich den abends mit ins Bett, damit der mir nicht gediebt wird.
Kennt ihr nicht das coole Lied:
Ja wer baggert da so spät noch am Baggaloch,
das ist Leon mit dem Bagga und der baggat noch...
BAGGABAGGABAGGABAGGA
BAGGABAGGABAGGABAGGA
BAGGABAGGABAGGABAGGA
BAGGAT NOCH.. *träller*
Jau. Ich tu jetzt heia machen und sprech auch mit dem Mister Wettergott, dass der den Schnee mal wegmacht.
Und der arme kleine Osterhase, der muss ganz schön schleppen!!!
GLG Leon, der schon wild ist auf alle BAGGA
Dann fehlt ja nur noch das passende....
*HAAAAAAAAAHAAAAA*
Oder vielleicht kriegst doch was ganz AAAANDEEEERES *auchträller*
LG, der Osterhaseeeeeeeeeeee aus NRWEEEEEEEEEEEEEEE
Re: Der Osterhase bringt mir ne Buddelkiste....
naja, soll ja demnächst warm werden. und dann werden wir wieder um den frühling betrogen, weil es gleich 20 grad werden oder so. dabei mag ich das so, wenn es langsam wärmer wird, man die ersten blattspitzen sieht...
was mich auch total nervt, ist, daß ich nicht weiß, wie ich mit den jungs rausgehen soll. im matsch kann arne gerne krabbeln, aber in dem schnee? da isser ja weg! im kiwa oder tuch will er natürlich nicht bleiben, und er läuft noch nicht alleine. alles blöd, ich will frühling *jammer*
ich schnapp mir jetzt arne (der liegt auf dem sofa) und geh ins bett, vielleicht ist ja morgen der schnee weg. aber dann regnets bestimmt...
lg franziska mit arne, der voll der heidi-fan ist *kicher*
Gut zu wissen *ggggggg* LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen