Der Mops hat HALBJAHRESGEBURTSTAG !!!
Grad erst auf der Welt und schon 6 Moate alt.
Zwischenbilanz:
70cm
9000+irgendwas g
kann schon robben und selber sitzen
mama und papa sagen !! (natürlich nur vor sich hin plabbern, keine Angst, die Hitze hat bei mir noch keine Spuren hinterlassen :-))
hat heute seinen ersten vollwertigen Vegetarischen Gemüsebrei bekommen
..... und ist sowieso unser Goldschatz!!!
So, Tobias stellt eine Runde HIPP Birnengläschen in die Runde und teilt seinen Spielzeug mit allen Forumbabys.
glg stolze Tinamama
Happy Halbjahresgebutzeldaaaag !!! Lg Manu
Re: Der Mops hat HALBJAHRESGEBURTSTAG !!!
Dann gratuliere ich zum 6monatigen Superbaby! *g*
Ich hoffe für Dich, er sagt morgen nicht sowas wie: "Mama, der vegetarische Gemüsebrei mundet überhaupt nicht!"
Dann würde ich doch mal aus der Sonne gehen *fg*
GGGLG und einen schönen Tag mit dem Goldschatz wünschen Leonsmama und Leon 7m18t
Meiner auch
bei uns ist die Zwischenbilanz: ca. 72cm, ca 9000g, kann sich nur um die einge Achse drehen, vom Rücken auf den Bauch aber nicht zurück (nur mit Glück) und will eigentlich ständig sitzen, kann es aber noch nicht alleine und darf es deshalb auch nicht lange. Er plappert uns ne Kante ans Bein aber nichts verständliches! Morgen bekommt er zum ersten Mal Möhrchen und ich weiß jetzt schon, dass das furchbar in die Hose geht ;-))
Heute hat er zum ersten Mal im Planschbecken gebadet und war im Gegensatz zu den letzen Tagen richtig gut drauf.
Alexander stellt ne Pulle Mumi in die Runde (gibt ja erst Morgen etwas anderes)!!!
LG Ulrike mit Alexander
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen