Der Milchversuch ist ja gescheitert, ABER...
Und siehe da, Benjamin hat bei seinem ersten Versuch sicher 10 Löffelchen schnabuliert!
Wir waren echt erstaunt, dass das gleich sooo super funktioniert hat. Das Lätzchen war eigentlich umsonst, so toll hat das Schlucken funktioniert.
Jetzt weiss ich nur nicht, ob wir das mit dem Brei zu Abend beibehalten sollten, weil man sagt ja, dass man zu Mittag die erste Mahlzeit ersetzen soll *fragendguck*
Sooo jetzt ist aber Schluss mit Posings für heute *grins*
LG Uschi
Re: Der Milchversuch ist ja gescheitert, ABER...
warum denn nicht mit Abendbrei starten??? Ich habe das bei Linus so gemacht, und mache es bei Leah wieder genauso! erscheint mir irgendwie am "logischsten", nach der Milch mit nem Milchbrei weiterzumachen.....
GLG und viel Spaß weiter hin beim Breifüttern und -futtern,
Pia
sag mal, welchen Brei verwendet man da? Ich hab ihm heute nen Grießbrei mit Milch gefüttert, und der war mit Trauben- und Fruchtzucker. Ist das OK? Weil man hört ja überall, dass nirgendwo ein Zucker drinnen sein soll - oder gilt das bloß für Kristallzucker???
Gute Nacht!
Uschi
@uschi.summer
LG Kiki
Re: @uschi.summer
Liebe Grüße Uschi
LG Kiki
Tja, in dem Fall müssen wir uns jetzt durchkämpfen und einen Flaschenmilch finden, die unserem kleinen Gourmet schmeckt. Denn Aptamil hat er gestern verschmäht *lach*. Obwohl ich gehört habe, dass die noch eher lecker sein soll *wunder*
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
LG Uschi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen