Suchen Menü

Der Kaffeeeee ist fertiiiig...

...guten Morgen!
Na habt ihr alle brav an der Uhr gedreht? Hat der Nachwuchs Probleme damit?? Mein Liebster hat gestern Abend gegen 18 Uhr unsere Uhren gestellt *g*, nur meine Armbanduhr ging "richtig". Magnus hat heute Morgen bis 7 Uhr geschlafen *freu*. Also kein Problem bis jetzt, mal sehen wie der Mittagsschlaf klappt.
Was macht ihr heute schönes? Wir werden nach dem Mittagsschlaf zum gemeinsamen Dorfhalloween aufbrechen. Bin gespannt wieviele kleine Geister da rumspringen.
Das Wetter ist genial, hach irgendwie bin ich heut´ gut drauf!
Liebe Grüße
Anni mit family
Bisherige Antworten

Re: Der Kaffeeeee ist fertiiiig...

Jolina ist zu ihrer normalen Zeit aufgewacht, also ca. 1 Stunde früher. Aber ist okay, ich habe damit gerechnet, obwohl sie gestern abend extra später ins Bett gekommen ist. Nach 2-3 Tagen wird sich das normalisieren und wenn nicht 7 Uhr ist für mich auch okay!
Bei uns ist leider noch fette Nebelsuppe, deswegen geht mein Mann erst später mit ihr eine Runde, während ich koche und heute nachmittag machen wir dann bei Sonnenschein einen schönen Spaziergang. Wir wollen eine andere Bobbycarstrecke ausprobieren. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Hihi, Jolina will wohl Rennfahrerin werden ;o)?
Ich wünsch euch einen schönen Tag *nebelwegschieb*.
GLG Anni

Aber nur bergab! *lacht* Bergauf lässt sie sich abschleppen. Euch auch einen schönen Tag! Liebe Grüße Zauseline

huhu
bei uns drückt die sonne auch schon langsam durch die suppe! *fröi*
um elf gehen wir an unsern stamm. wir treffen uns jeden sonntag. mein vater mit seiner freundin, meine tante mit ihrem mann und ich mit sophie. abwechslungsweise bei meinem vater und meiner tante. zuerst gibt's kaffee und dann einen kleinen aperitiv. ist immer recht witzig. hoffe einfach, dass sohpie heute durchhalten mag... falls ja, haben wir die umstellung geschafft! aber ich denke mal, dass sie heute nicht bis zum schluss durchhält und ich etwas früher mit ihr nach hause fahre. dann kann sie den mittagsschlaf machen.
am nachmittag darf sie dann wieder mal in den sandkasten. jetzt hat sie neuerdings auch gummistiefel (hab ganz süsse ersteigert!) dann müssen nicht immer die teuren lederschuhe daran glauben *grins*
ich wünsche dir einen tollen sonntag und schönen halloweenmarkt!
liebe grüsse, corinne

Huhu Corinne!
Na ihr lasst es euch aber gut gehen. ...und das jeden Sonntag ;o). Viel Spaß und Happy Halloween *grusel*.
GLG Anni

:-))
mein mann hat sich gewundert, dass Tobias so früh wach ist und wollte ihn noch mal überreden, weiter zu schlafen. ich hab aber einen funkwecker, der die zeit auch an die decke projeziert, der hatte schon automatisch umgestellt.
Tobias hat jetzt genau 1h früher Mittagschlaf angefangen. Wenn er dadurch abends früher ins Bett geht, ist mir das mehr als recht :-))
glg Tina
ach ja, danke für den Kaffee!

Hi Tina!
Ich habe Magnus wie immer gegen 12 Uhr hingelegt. Er wollte aber nicht und hat geweint. Wahrscheinlich hatte er den Schlaf übergangen, war ja nach alter Zeit schon 13 Uhr :o/.
Ich habe mich dann zu ihm gesetzt und so ist Magnus nach 100 Kontrollrufen *mama* eingepennt :o). Wann geht Tobias abends schlafen?
GLG Anni

normalerweise fangen wir zw. 19 und 19:30 an mit duschen, fertigmachen und inhalieren. Licht aus so gegen 20 Uhr und schlafen, wenn wir glück haben :-)) so gegen 20:30.
glg Tina

Hi ich nochmal,
Tony ist heute morgen auch um 7 Uhr wach geworden (8 uhr alter Zeit).
Wir waren vormittags spazieren und gegen 10.45 Uhr ist er im KiWa eingeschlafen! Das hat er bestimmt schon seit 1 Jahr nicht mehr geschafft. Na ja es wäre ja normalerweise schon 11.45 Uhr und da geht er immer ins Bettchen.
LG und euch ein schönes Halloween und fürchtet euch nicht all zu dolle!
Dine

Huhu Dine!
Ja das ist selten, einschlafen im Kiwa, lange ist es her *seufz*. Ich finde es immer blöd wenn Magnus vor dem Mittag irgendwo einschläft weil ich mir dann den regulären Mittagsschlaf abschminken darf.
GLG Anni die euch ebenfalls einen gruseligen Tag wünscht *G*

Hmm, ich dachte auch schon, na toll, den "richtigen" Mittagsschlaf können wir wohl knicken, aber er schläft immer noch.
Alle schlafen, außer ich. Männe auf der Couch, Ricky (Kater)auf'm Balkon in der Sonne und Tony im Bett.*g*
GLG Dine

wir hatten heute fondue mit freunden *schmatz*,glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen