Der Busengrabscher
LG Ina (die wohl niemals auslernt)
Re: Der Busengrabscher
bis aufs Busengrabschen,ist Nick auch so grob,am Liebsten zieht er an den Haaren,oder klopft im Gesicht herum.
Aber wenn ert will kann er auch nur kuscheln.
Und bei NEIN gibts bei uns auch oft riesen ´gebrüll.
Solche Macken kenn ich vom Daniel aber nicht.
LG Maggie
LG Ina
ich habe zwar keinen kleinen Mann, aber Rebecca kann auch ganz schön grob sein. Das Zwicken macht mich manchmal richtig grantig, aber ich habe es noch nicht geschafft, ihr das abzugewöhnen. Nervt mich besonders beim Stillen, wenn sie mich ständig in den Arm zwickt.
An den Haaren oder der Nase ziehen oder ins Gesicht schlagen gehört auch zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Aber andererseits hat sie auch ein sehr großes Kuschelbedürfnis, will oft hoch genommen werden und schmiegt sich dann mit ihrem Kopf an meine Schulter oder gibt Bussis, das entschädigt mich dann wieder.
LG
Sabine
LG Ina
Wenn er sonst so aus Übermut kratzt, haut, beißt (also nicht, weil er sich ärgert, dann macht er das nämlich auch gerne), versuche ich es mit der "mach doch mal ei"-Methode, klappt bis jetzt nur mittelmäßig, bei malte klappte das besser.
LG Franziska
LG Ina
Lediglich beissen tut sie nicht (mehr)
Lg
Peanut
@Peanut
das ist bei uns genauso. Dieses Zwicken beim Stillen macht mich oft richtig zornig, weil es ziemlich weh tut, wenn sie immer wieder in dieselbe Stelle an meinem Oberarm zwickt. Hundertmal nein sagen und ihre Hand wegnehmen nützt absolut nichts. Was tust du dagegen?
Das Beißen hat sich Rebecca übrigens auch sehr schnell abgewöhnt, aber gegen das Zwicken habe ich noch kein Mittel entdeckt.
LG
Sabine
Re: @Peanut
hilft nur kurzfristig - leider
Lg
Peanut
LG Ina
moritz hat sich gestern mittag zum einschlafen halb auf mich raufgelegt,seinen kopf zwischen meinen brüsten gekuschelt und ist so mit einem zufriedenen seufzer eingeschlafen*gg*
ich sag nur:MÄNNER!!:))
wenn er nachts wach wird ist er auch nicht gerade zimperlich,er kneift und kniepert solange meine haut durch bis er wieder einschlafen kann.manchmal knubbelt er mein gesicht durch und es ist schon vorgekommen das er blitzschnell mit seinem zeigefinger in meine nase gepikst hat so das ich nasenbluten hatte!
und wehe ich wage einen zarten einspruch zu erheben-es wird sofort mit lautem beleidigten gebrüll quittiert.
so nach dem motto ich soll mich gefälligst nicht so haben!
seufz!
einen rat hab ich leider auch nicht,ich hoffe immer das er es bald mal merkt das es mir weh tut.fragt sich nur wann:))
lg
katja&moritz 15mon
LG Ina
Je nach Tages/Nachtverfassung hab ich auch einen kleinen Mund/Gesicht/Ohren Fingerstecker ;) Ich kenne das nur zu gut und finds auch total unangenehm, wenn ich schlafen will und er im Halbschlaf da herumfummelt. Abgewöhnen hab ich leider auch noch nicht geschafft ;(
Ich hoffe, das hört irgendwann auf!!!
lg,
Babsl
LG Ina
lustig dein posting *ggg*.
Nein,das kenn ich von unserem Alex nicht. Der kann zwar auch grob sein, aber im Spiel - ansonsten ist er streichelweich ;o))
lg Sunshine x2
GLG Ina
Lia ist auch so eine Busengrapscherin. So bald sie auf meinem Arm ist, gehen ihre Hände zu meinen Brüsten und Brustwarzen. Da knibbelt sie die immer hin und her.
Auch bei meiner Mutter hat sie´s schon versucht ... ;O)
Ach ja, ich stille noch.
Gruß
Jenny
LG Ina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen