Suchen Menü

Der Bub ist gelandet... *froi

Der Bub ist gelandet...
ach was isser so tapfer. Also Lufthansa hat ein "Wartezimmer" für die Kinder... das ist total Klasse dort. Da gibt es Getränke, Kekse, Spielzeug vom Plüschtier bis zum Spielhaus und für die größeren auch Gameboys....
Die waren alle so supersaufreundlich dort echt war.
Der Bub ist um 11.15Uhr gelandet (Wir waren allerdings schon um 11.00Uhr dort) und wurde mir dann um 12.15Uhr übergeben...
Leider intressierte er sich nur weniger für mich, da er seinen kleinen Bruder erst mal begutachten mußte und ihn für goldigst befand. Keinen Moment mehr hat er ihn aus den Augen gelassen und wollte ihn ständig tragen... das habe ich dann auch zugelassen... allerdings mit Argusaugen, da Nicky total schlaftrunken durch die Gegend gestolpert ist... (er war seit 18.00Uhr gestern Abend auf der Reise und hat im Flieger laut seiner Aussage nicht geschlafen)
Dann sind wir noch schön ins McDoof gegangen im terminal 2 da isses nämlich echt klasse.. und dann sind wir heimgefahren, wo wir um 15.00Uhr ankamen...
Habe gleich seine Sachen in den Schrank geräumt und sein Bett gemacht, aber er wollte ja nicht schlafen.. hab ihm gesagt er muß nicht schlafen, er soll sich nur ein bisserle hinlegen und ich leg mich dazu, sobald ich auf Toilette war...Tja... was soll ich sagen Eingeratzt isser.. *g*...
Der Kleine Bub ist auch total fertig und ratzt...
Ich bin so glücklich...
Bisherige Antworten

Wir freuen uns mit dir...

... und wünschen Euch eine klasse Zeit.
LG Annette + Jana

Re: Der Bub ist gelandet... *froi

Hallo,
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen!!! GLG, Anja

Schööön! Wie lange ist er jetzt da? Oder darf er ganz bleiben *vorsichtigguck*? Ich habs leider nicht genau mitbekommen...
LG,
Clara

5 Wochen-glaube ich! LG

Yepp... 5 Wochen auf Besuch..

ganz bleiben darf er nicht, obwohl er das gerne möchte...
LG
Bärlesmama

Auch ich freue mich riesig für dich! :o) LG

ach Mensch, das ist sooo schön zu lesen und man fühlt Deine Freude quer durchs Internet!!! Ich freu mich sooo für/mit euch ! Habt eine schöööööne Zeit und das diese 5 Wochen nur gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam dahinplätschern.....!!!!
GLG pia

Ich freu mich für Dich!!! glg Tina

Ach Heike, das ist so schön zu lesen!
*michmegamäßigmitdirfreu*
GLG Conny

Hallo,
kann mir vorstellen das Du dich wie ein Schnitzel freust!:O)
Wünsche euch einen schöne Zeit!
LG Schnegge die sich auch für Dich freut

mensch heike!

ich hab gar nicht mitbekommen dass es nun doch geklappt hat und dein sohn nach deutschland fliegen durfte.
TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann wuensch ich dir und deinen kindern eine ganz tolle zeit zusammen und schau ja dass du viel mit ihnen machst und dich nicht so oft hier rumtreibst *G*
lg und *fuer dich freu wie bolle* birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen