Der Bub ist gelandet... *froi
ach was isser so tapfer. Also Lufthansa hat ein "Wartezimmer" für die Kinder... das ist total Klasse dort. Da gibt es Getränke, Kekse, Spielzeug vom Plüschtier bis zum Spielhaus und für die größeren auch Gameboys....
Die waren alle so supersaufreundlich dort echt war.
Der Bub ist um 11.15Uhr gelandet (Wir waren allerdings schon um 11.00Uhr dort) und wurde mir dann um 12.15Uhr übergeben...
Leider intressierte er sich nur weniger für mich, da er seinen kleinen Bruder erst mal begutachten mußte und ihn für goldigst befand. Keinen Moment mehr hat er ihn aus den Augen gelassen und wollte ihn ständig tragen... das habe ich dann auch zugelassen... allerdings mit Argusaugen, da Nicky total schlaftrunken durch die Gegend gestolpert ist... (er war seit 18.00Uhr gestern Abend auf der Reise und hat im Flieger laut seiner Aussage nicht geschlafen)
Dann sind wir noch schön ins McDoof gegangen im terminal 2 da isses nämlich echt klasse.. und dann sind wir heimgefahren, wo wir um 15.00Uhr ankamen...
Habe gleich seine Sachen in den Schrank geräumt und sein Bett gemacht, aber er wollte ja nicht schlafen.. hab ihm gesagt er muß nicht schlafen, er soll sich nur ein bisserle hinlegen und ich leg mich dazu, sobald ich auf Toilette war...Tja... was soll ich sagen Eingeratzt isser.. *g*...
Der Kleine Bub ist auch total fertig und ratzt...
Ich bin so glücklich...
Wir freuen uns mit dir...
LG Annette + Jana
Re: Der Bub ist gelandet... *froi
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen!!! GLG, Anja
LG,
Clara
5 Wochen-glaube ich! LG
Yepp... 5 Wochen auf Besuch..
LG
Bärlesmama
Auch ich freue mich riesig für dich! :o) LG
GLG pia
Ich freu mich für Dich!!! glg Tina
*michmegamäßigmitdirfreu*
GLG Conny
kann mir vorstellen das Du dich wie ein Schnitzel freust!:O)
Wünsche euch einen schöne Zeit!
LG Schnegge die sich auch für Dich freut
mensch heike!
TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann wuensch ich dir und deinen kindern eine ganz tolle zeit zusammen und schau ja dass du viel mit ihnen machst und dich nicht so oft hier rumtreibst *G*
lg und *fuer dich freu wie bolle* birthe
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen