Der Bub hat schon wieder Fieber...
ich könnte durchdrehen....
Mittwoch hat er das letzte Antibiotikum genommen wegen seiner Mandelentzündung...
und gestern 39,6 Grad...
Heute morgen waren es 38,7 Grad...
Ich dachte Antibiotikum wirkt länger....
*Grummelnde* Grüße...
Der Bub wird immer zu Familenfesten krank und die Schwiegermama glaubt ich boikotiere alles
Bärlesmama
Re: Der Bub hat schon wieder Fieber...
Liebe Grüsse, Corinne
Danke... waren beim ärztl. Notdienst und der
Danke für den Besserungsknuddler
LG
BÄrlesmama
Re: Danke... waren beim ärztl. Notdienst und der
GLG, Corinne
Danke der Nachfrage... man sollte nicht
heute morgen waren es nur 38,6Grad, allerdings turnt er schon seit 5 Uhr in der Gegend rum... ist zwar noch mal für 45Min eingeschlafen, aber die Mama nicht...
Werd ich gleich mal ins Bett hauen...
Gähnende Grüße
BÄrlesmama
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen