Suchen Menü

Der Bärlebu liebt die Simpsons... :o(

hallo...
also von mir hat er das nicht.. ich hasse Simpsons..
Heute abend beim Stillen hatte mein Mann die Simpsons an und als der Lütt aufstoßen sollte, fing er an zu Lachen... aber so richtig und er war total auf das TV fixiert...
Der hat da richtig mitgelacht...
Wo soll denn das noch enden?
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Re: Der Bärlebu liebt die Simpsons... :o(

*g* Kenn ich- Fynn findet die auch toll! Kommt schon mal vor, dass die an sind, während er gefüttert wird und wenn er dann einen Blick erhaschen kann: AUgen weit aufgerissen, der Mund steht sperrangelweit offen, die Zunge hängt halb raus und der Sabber läuft- das sieht soooooo doof aus, wie er gebannt hinstarrt... :D
LG Katharina

Hi Sputtnicky, wir haben das Problem :) nicht mit den Sipsons aber dafuer mit Nemo, dem Fisch. Mein Mann hat die DVD gekauft und hat sich die nun auch schon zigmal angeschaut. Michelle erhaschte einen Blick und war nicht mehr wegzubekommen. Ins andere Zimmer gehen, weinen. Umdrehen, weinen. Ich hab sie dann halt mit ihrem Papa gucken lassen und ihr halts super gefallen. Langer Film und Kind mit Durchhaltevermoegen. Danachj ist sie aber auch gleich erschoepft eingeschlafen :)
LG Tanja

Ich wünsche Dir, dass das...

... nicht bei den "Teletubbies" endet - die Simpsons sind ja gerade noch zu ertragen, aber Lala, Dipsie und Co.???
Liebe Grüße von
Karin, deren Lea nur abends GZSZ gucken darf

Mmmm,Fernsehen! Magnus ist ein Trekki(richtig geschrieben?) und liebt Nachrichten.Ganz der Papa eben...
GLG,Nadine mit Schnuffi-Magnus 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen