Suchen Menü

Der Bärlebu kann Piano spielen... *stolzbin*

hallole...
nachdem der heutige Vormittag mit ausgeprägten Kreischattacken gespickt war, entledigte sich der Bub eines großen Stinkers am Nachmittag...
Mein Mann kam von der Arbeit heim und hat mit dem kleinen im Sitzen gespielt... da hab ich ihm das "Fußkeyboard" (siehe Bild im Profil) an die Füße gehalten und er hat wie wild drauflosgespielt... anfangs dachte ich er hat sich "Vertreten"... aber nein, er hat bewußt drauf gezielt und angespannt geschaut, was passiert... das hat er 25 Minuten gemacht... und dann konnte mein Mann nicht mehr sitzen... und wirhaben das KEyboard zur Seite gelegt...
da war der kleine Pianist gar nicht glücklich...*g*...
Wirklich ein tolles Teil...
Achja.... heute hat er sich das 1. mal alleine von Bauchlage auf Rückenlage gedreht... aber vielleicht war das nur Zufall..
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Re: Der Bärlebu kann Piano spielen... *stolzbin*

Hihi, und was ist sein Lieblingsstück? Fördert das ruhig, vielleicht kann er damit später mal einen Haufen Geld verdienen?
Jetzt weißte, warum er soviel quengelt die letzten paar Tage - er hat was neues gelernt!
Liebe Grüße von
Karin, die gern sein erstes Autogramm hätte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen