Suchen Menü

Der Arzt hat ungünstig genäht,...

...war wohl ein Anfänger :o/
Das sagte meine FÄ als sie heute meine Dammnaht kontrolliert hat. Ich habe hier ja schonmal gepostet, dass mein DS Probleme macht. Ich habe Schmerzen beim GV und auch beim großen Geschäft. Erst dachte ich, o.k. das dauert eben so seine Zeit aber 7 Monate?!
Nun hat sie mir eine Salbe aufgeschrieben mit der ich das Gewebe um und an der Naht einmassieren soll. Ich kann jetzt nur hoffen das es hilft und ich um eine Korrektur des Schnittes drum herum komme *hoffundbete*!
Achja der Anfänger ist der Oberarzt der Gyn in dem KH wo ich entbunden hab :o((, unglaublich!
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Der Arzt hat ungünstig genäht,...

Hi Anni!
Wow, das ist ja ganz schön blöd! Der und Oberarzt??? Ich weiß nicht recht *g*. Vielleicht war der mal Oberarzt in einer Tierklinik!
Ich wünsche dir, dass alles gut geht und dir eine Korrektur erspart bleibt!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Huhu Anni,
"ungünstig" - ein tolles Wort! "Sch****" triffts wohl eher!
Du Arme! Hoffentlich hilft die Salbe.
Ich merke meinen DS manchmal, wenn das Wetter wechselt - eine Narbe eben, aber ganz schön unangenehm.
Liebe Grüße und gedrückte Daumen für einen hoffentlich bald schmerzfreien GV von
Karin

Meno, das ja wieder blöd! Kannste da nicht hin und Ihm nachträglich eine haun?? *FG*
Und Dammmassage öl, hilft das vieleicht auch?? (hätte noch ne flasche da falls du die haben magst *G*)
Wünsche Dir nen schönen abend, muss jetzt wäsche sortieren *grumpf*
Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen