Der 2te Advent im Hause R. :)))
:)
Einen schönen 2ten Advent wünsche ich Euch ;)))
Ich wurde erstmals geweckt heute N8t von dem Erdbeben welches bei uns war ... *grusel* manomann hat das gescheppert ..... da sieht man mal " wie schnell es vorbei sein könnte - wäre es schlimmer gewesen *nichtdrandenkenmag* "
Leon meinte dann er wüsste nicht wie er liegen soll... Bauch oder Rücken .... bei jedem drehen verlor er den Schnulli ... Mama musste nachschieben ... *g*
Warum also N8ts ins Bett liegen ? Schlafen ist ja eh nicht - denn stillen kam ja auch noch dazu...
In den frühen gäähnenden Morgendstunden wachte kleinLeon fröhlich quitschend auf - hing mir erst mal in den Haaren *aua* Er fands zum sichschlapplachen ;)
Fröhlich kletterte er quer durchs Bett - nahm Tal und Berglandschaften mit "MamasKörper" bis er schliesslich am GebirgePapa hängen blieb...
Da wand er gleich das neu gelernte an " ab auf die Knie und dann mit Schwung über HochGebirgePapa werfen ...
Das Gebirge hatte dann auch ein Erdbeben - wir wir heut N8t - er schreckte hoch schnappte sich den kleinen Bergsteiger bevor dieser Abstürzte ....
Okay.... Kind sicher auf dem Boden - trabte unser grosses Kind an mit dem Satz " Papa mein Zahn ist draussen *griiiins* und es lachte uns eine Zahnlücke entgegen " SEINE ERSTE !
Die andere hat er ja von einer OP - da knallte er mal drauf - schlug sich aber nur den halben Zahn aus ;) *wohlnormalbeibubenist... kenne viele Freunde von Manuel die das gleiche erlitten haben *bodenknuuutsch*
*froihüpf*
Nu ist der Zahn draussen !
Man ist das aufregend !!!
hihi
Ich voll beschäftigt mit Zahnlückenkind ... und Zahndöslein und das der Zahn morgen mit in den Kindi muss ...
Papa am DÖSEN...
AUFSCHREI von Manuel ... der LEEEOOOOON !!!
*grausOgraus*
Leons Schlafi war nicht mehr GELB !
Naaain...
LeonBergsteiger hatte keine Lust mehr auf Bergsteiger - er änderte seinen beruf in GÄRTNER !
Der Boden voll mit Erde - Kind voll mit Erde... MUND voll mit Erde !
*würg*
Naja... vielleicht muss man als Gärtner wissen wie die Erde schmeckt ???
Hmm....
Mundspühlung - Kind ausschütteln *gg* ( natürlich nicht Kind... sondern Schlafi *smile* )
Dies passierte innerhalb binnen 1-2Std ;)))
Na - da bin ich ja mal gespannt wie es heute weiter geht hihi
*deckeüberkopfzieh*
Liebe Grüsse und einen schöööönen Sonntag noch !!!!
Nici mit ihren 3Männern ....
Re: Der 2te Advent im Hause R. :)))
*lach* Dein Morgen war ja sehr interessant :o)))
Ich bin froh, dass DU das mit dem Erdbeben geschrieben hast, ich bin nämlich heute nacht aufgewacht, weil mein Bett wie verrückt gescheppert hat, es hat wirklich gewackelt... *oschreck* da habe ich nicht gewusst, was los ist.... und heute morgen habe ich noch nix von einem Erdbeben gelesen.... Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt!!!!
Deshalb ein riesiges DANKE!!!!
GLG Purtzel und Joelle
Ich nochmal !!!
Huhu Purtzel ;) *wink*
WO wohnst Du denn ????
Bei mir in der Nähe ?? hihi... wäre ja cool - aber so ein Erdbeben kann sich ja über Strecken ziehen ;)
Das war der Hammer !
Normalerweise verpenn ich JEDES Erdeben ... ok - so oft gibts die ja nicht.... aber auch Gewitter und so bekomme ich nie mit - nur die Kids wecken mich ... *g*
Das heut N8t war soooo der Hammer - as Fenster ( Dachfenster und ich lieg genau da drunter ) schepperte - die Gardienenstange wackele - das Bett vibrierte und wackelte *grusel*
Ging vorallem ne ganze Weile !
Also in den Nachrichten sowie Videotext kommt was ;)
5,4 gemessen im Epizentrum Emmendingen war das glaub ?!?!?
Dir auch nen schönen Sonntag ;)
GLG Nici
*zurückwink* Ich wohne mit meiner Maus in der Schweiz... Ich weiss nicht, ob das so in der Nähe von Dir ist??
Normalerweise verschlaf ich auch JEDES Erdbeben und JEDES Gewitter, ich schlafe wirklich recht tief, aber das heute Nacht war ja wirklich DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!
Ich muss demfall den TV mal einschalten :o) Mal schauen, obs bei uns in den Nachrichten auch kommt :D
GLG Purtzel
*lach*
Also, Leon bergsteiger-gärtner, ich denke, solange kein dünger drin war, das es nicht weiter schlimm ist das er das gegessen hat. Hat Kilian schon einige male, allerdings aus der freien natur ;-) hier kommt er an keine Pflanzen ran *G*
Du hast ja wirklich viel grund um stolz zu sein auf deine beiden kleinen Männer :-)
Der erste Zahn.....kommt die Zahnfee? Mensch ich weiss noch wie aufgeregt wir alle bei Adrian seinem ersten Zahn waren (am 8.2.2002, damals war er 6jahre)
Tabea hat immer noch alle :-)
Und was für ein wirbel machen wir auch wenn der erste zahn gekommen ist.....jaja, wir mütter *G*
So, ich muss endlich an die frische luft.
Lieben Gruß Petra
da habt ihr ja was hinter euch!
Diese Morgenaktivitäten kenn ich in ähnlicher Ausführung *ggg*.
Heut hatte der kleine Anton eine aufregende Nacht, wegen Erkältung mal wieder. Dann war er um 6 Uhr nach der Flasche *immer noch weinen muss, wenn ich ihm eine mache, weil ich an die Mamabrustzeiten zurückdenken muss* topfit, wie in letzter Zeit meistens. Aber er ist dann nach zwei Morgenkackern, einigem gekrabbel und Gebrabbel doch noch mal eingeschlafen und hat dann *o große Freud* noch bis 10 Uhr geschlafen!!!! Das ist WAAAAHNSINN. Ich fühle mich fast ausgeschlafen...
LG,
Clara
bei Dir gings ja heute morgen schon richtig rund!
Alisa speilt zum Glück ja nicht mehr mit Erde.
Irgendwer hatte ja nen Tip ne Seidenstrunpfhose drüber zu machen, dann kann man da durchgießen, vielleicht was für Dich?
NIcht das sich der kleine nur noch von Erde ernährt *kicher*
LG Schnegge und schönen 2ten Advent wünsche
Bin ja total erstaund, dachte immer sowas wäre in Deutschland nicht möglich....
War das lange???? Ist was bei euch kaputt gegangen?
Ich stelle mir das gruselig vor.
LG Petra
Faria faria HOOOOOO!
Wunderbar, zu schön!
GLG Conny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen