Deprimiert bin ich nicht und deshalb.......
Michelle das Wunderkind ist zwar super pflegeleicht aber doch ein Haufen arbeit :)
Nicht reschrecken beim ersten Bild ist etwas unheimlich.
LG Tanja und Chelly
Re: Deprimiert bin ich nicht und deshalb.......
LG,
Clara
Hey vielleicht mach ich ne Wetterei auf (heisst das so). da koennen dann die Leute sowas wie Lottoscheine kaufen und wenn sie dann sozusagen alle 6 richtig haben gibts nen Babyschlabberkuss :)
Und danke fuer die lieben Komplimente. Der Anton ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;)
LG Tanja
SEH ICH DA RICHTIG AUF DEM FOTO????? Deine Tochter ist einen monat und einen Tag älter als mein kleiner Hosenscheißer und steht schon??? WOW ! ich bin echt voll von den Socken! Läuft sie denn auch ?? So richtig?? Aber selbst wenn sie "nur" steht. IST JA HAMMERMÄSSIG!
Also da gratulier ich doch mal ganz dolle!
Ich bin übrigens noch auf der Suche nach einer geeigneten Schwiegertochter..... ;-)))))
lg sylvia
Laufen ja aber nur mit der Hand am Tisch oder an meiner Hand. Alleine kann sie einen Schritt dann faellt sie um. Aber das dauert bestimmt auch nicht mehr lang. An Weihnachten muss ich sie dann vom Weihnachtsbaum wieder runter holen :) Und an ihrem ersten Geburtstag rennt sie mir dann hinterher und schreit: Aber Mama ich hab doch gesagt ich will Schokoladenkuchen!!!!
Und wenn du dir unsere Chelly in der Zukunft antuen willst dann musst du dich hinten anstellen :)
LG Tanja
STOPP!!!
LG,
Clara
Boah.. die legt ja ein Tempo an den Tag...
unserer kommt jetzt gerade mal in den 4 Füßler Stand...
Die Lütt ist ja wirklich "unheimlich"... in 6 Monaten will sie dann die Autoschlüssel und einkaufen fahren, warts mal ab...
LG
Bärlesmama
Tobias versucht sich ranzuhalten :-))
Ich geb ihm noch höchstens eine Woche, dann kann er richtig krabbeln, mal sehen, was dann noch so kommt :-))
glg an marathonlauf Chelly
Tina und Tobias, der sich mal wieder nur für Kabel und Stecksosen interessiert ;-((
Erstmal tut es mir voll Leid was passiert ist *Dich drücke*. Gleich so kurz hintereinader , ist bestimmt nicht leicht für Dich.
Versteh die Ärtze nicht....:O/
Wie gehts Dir heute? Wie lange sollst Du jetzt diese Tabletten nehmen??
Und was bewirken die genau?
Wie groß ist Chelly eigentlich, ich weiß nicht, macht es das "stehen" aus, das sie so "erwachsen" wirkt:O)
Das ist echt Wahnsinn was die MAus für ein Tempo in der motorsichen Entwicklung vorlegt!
LG Schnegge
Chelly ist grad mal stolze 65cm klein. Siegeht mir grad mal bis an die Knie :) Das sieht bestimmt nur so aus weil sie steht, und schlank ist sie auch das macht ja auch groesser im Auge. dann ist sie auch super neugierig und sieht manchmal richtig erwachsen aus wenn sie was anguckt.
LG Tanja
Es hat mir auch soo leid getan, zu hören, was mit deinem Würmchen passiert ist, umso mehr, dass es nicht hätte sein müssen. Doofe Ärzte! Ich drücke dir die Daumen, dass es nun nicht mehr passiert und du bald ein Geschwisterchen für Chelly im Bauch tragen darfst!
GLG
Astrid
das ist ja der hammer!!!!!!!!!!!!
kann mich kaum erholen *ggg*. alles gute wünsch ich dir!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen