Suchen Menü

Den etwas anderen Autositz... ;o)

könnt ihr in meinem Profil sehen...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Finde ich dekadent

Also ich finde, die Katze könnte sich genauso mit einem billigeren Modell zufrieden geben. Musste es für das Tier unbedingt der Testsieger Römer sein??? Wo andere Leute für ihr Kind second hand kaufen müssen! *kopfschüttel* ;-)

Re: Finde ich dekadent

Wir haben ja schließlich nicht irgendwelche Katzen - das sind echte Premium Tiere, die verlangen dann eben auch beim Autositz entsprechende Spitzenqualität... *g*

nach dem Motto:

Katzen würden Römer kaufen. ;-)

Re: Den etwas anderen Autositz... ;o)

das erinnert mich an meinen Hund..
mal liegt sie in der Babywippe, dann wieder auf einer Jacke, die jemand nicht aufgehaengt hat und am liebsten knaeult sie sich in Sprottaschen oder Schwimmbadtaschen, die man vergisst, gleich wegzuraeumen...
Viechzeugs:-)
LG
Peanut

Ja, die Viecher... Ganz besonders gerne liegen sie auch auf dem Wickeltisch und im Babybett. Sie beanspruchen eben grundsätzlich alles und sind so penetrant, dass sie sich z.B. nur vom Wickeltisch trollen, wenn ich Anton schon fast auf sie drauf lege und er sie dann kneift *selberschuld*...
LG,
Clara

Also unser Sohn hat den selben Sitz in ner anderen Farbe. Richte deinem Kater aus, dass der für Menschenkinder gemacht ist ;)
liebe Grüße,
Babsl

Habs schon versucht, aber er schert sich nicht drum... Katzen sind schon eigensinnige Tierchen (und genau deshalb so sympathisch).
LG,
Clara

Hallo Clara!
So wird bei uns vieles missbraucht:Stubenwagen,Babybett, Kinderwagen,Wippe,.....
LG Petra

Jaaaa, bei uns auch. Und die sind da nicht so einfach runterzukriegen, die Viecher. Auf dem Wickeltisch liegend, muss ich Anton dann irgendwie nebendran quetschen und das Katerle weicht erst, wenn Anton ihn ins Fell zwickt *ggg*.
LG,
CLara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen