Dem Wahnsinn so nah
LG Ina
Re: Dem Wahnsinn so nah
krabbelt Marco schon??
Tim-Luca robbt seit Wochen wie ein Bundeswehrsoldat durch die ganze wohnung...keine Tür darf offen bleiben...
lg jessi
@Jessica
LG Ina
also Alisa hält nur am Wickeltisch ruhig, wickle ich sie auf der Couch wenn wir weg sind oder am Boden , hab ich auch keine Chance, läuft es auch so ab!
Ich kenne aber kein Baby /Kind das ab dem Alter noch ruhig und gelassen das wickeln hinnimmt :O)
LG Schnegge
Lea ist noch relativ ruhig beim Wickeln, dreht sich höchstens mal nach einem geeigneten Spielzeug und dann gleich wieder zurück. Wir können noch Stunden am Wickeltisch zubringen!
Liebe Grüße
Karin, die aber glaubt, dass sich das auch bald ändert
Das Wickeln ist bei uns auch immer so ein Kampf!
Entweder gebe ich Felix die Flasche mit Milch in die Hände oder ich lege vorher verschiedene Dinge bereit,die ich ihm dann zum Spielen gebe.
Geht bei uns nicht anders,sonst wäre er schon oft vom Wickeltisch gefallen!
LG Diana und Felix (02.02.2004)
Ist bei uns genauso, wir machen das auch nur zu zweit! Ich habe jetzt diese "easy up" Windeln gekauft, dass ist ja wie eine Hose, ich hoffe, damit geht es besser.
Gruss, Laurentia
Willkommen im Wickeltisch-Ballett! ;-))
Ich hoffe, das gibt sich noch, ansonsten bete ich um frühzeitiges Sauberwerden ;-).
LG
Astrid, die seitdem auch etwas wickelfaul wurde
jajaaa, diese Phase hatten wir auch!! Sie ist zum Glück wieder vorbei,es war echt immer ein Kampf, inzwischen gehtes wieder und sie bleibt relativ ruhig liegen (abgesehen von zwei bis fünf umdrehern), aber sie schreit wenigstens nicht mehr!!! *puuhhhunserenachbarnmichschondraufansprachen*
Das geht sicher wieder vorbei!! *däumchendrück*
Uuups, zu schnell gedrückt! GGGLG vergessen..->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen