Suchen Menü

Dem Baby geht es etwas besser!

Ich hatte doch am Donnerstag von dem schrecklichen Unfall berichtet, der bei uns im Ort passiert ist. Das Baby ist leider nicht glimpflich davon gekommen. Der kleine Junge wurde 1,5 Std. am Unfallort behandelt, bevor er ins Krankenhaus gebracht werden konnte. Er sollte mit dem Hubschrauber geflogen werden, davon nahmen die Ärzte aber Abstand weil er nicht stabil genug war. Er hat schwere innere Verletzungen. Er soll jetzt aber soweit stabil sein und sein Zustand verbessert sich langsam. Die Mama vom Baby ist leichter verletzt und bei ihrem Kind. Nicht die Mutter hat ihr Kind aus dem Wasser gerettet, sondern die Unfallverursacherin. Vielleicht hilft es ihr ein bißchen, damit klar zu kommen. Die Mutter war mit dem Kinderwagen auf der falschen Seite gefahren und die Sonne stand sehr tief. Es waren wohl einfach so viele unglückliche Umstände, die aufeinander geprallt sind. Wie muss sie sich jetzt die Unfallfahrerin wohl fühlen, es muss so grausam sein, zuhause zu sitzen und einfach nur abwarten zu können. Am Unfallort waren neben den Ärzten auch mehrere Notfallseelsorger. Wenn ich das hier so schreibe, sitzt mir noch ein Kloß im Hals aber ich glaube ganz fest daran, dass alles wieder gut wird. Lasse und der kleine junge werden bestimmt mal ganz dicke Kumpel!!
Ein schönes Wochenende euch allen.
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Dem Baby geht es etwas besser!

oh weia das ist ja echt heftig..
aber es ist ja schonmal gut, dass es dem kleinen was besser geht..
er wird bestimmt wieder ganz gesund, drücke meine däumchen ganz fest
LG Mari

hallo katja,
musste erst mal dein altes posting suchen.
mensch, das ja schrecklich!! ich drücke dem kleinen mann die daumen das er wieder ganz gesund wird!!
die beiden frauen müssen schreckliches durchmachen, die mama und sicher auch die unfallverursacherrien :-(
ganz liebe grüße von serafina

hallo
danke fürs auf dem laufendem halten . bin ich ja heil froh das es dem baby wenigstens noch etwas gut geht.und das die mutter schon wieder bei ihm seien kann. ja die unfallverursacherin tut mir eigentlich auch leid.was die jez durchmachen muss auch unvorstellbar.diese vorwürfe die man sich dann macht.
LG annett und amélie fast 8 monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen