Dem Baby geht es etwas besser!
Ein schönes Wochenende euch allen.
LG Katja
Re: Dem Baby geht es etwas besser!
aber es ist ja schonmal gut, dass es dem kleinen was besser geht..
er wird bestimmt wieder ganz gesund, drücke meine däumchen ganz fest
LG Mari
musste erst mal dein altes posting suchen.
mensch, das ja schrecklich!! ich drücke dem kleinen mann die daumen das er wieder ganz gesund wird!!
die beiden frauen müssen schreckliches durchmachen, die mama und sicher auch die unfallverursacherrien :-(
ganz liebe grüße von serafina
danke fürs auf dem laufendem halten . bin ich ja heil froh das es dem baby wenigstens noch etwas gut geht.und das die mutter schon wieder bei ihm seien kann. ja die unfallverursacherin tut mir eigentlich auch leid.was die jez durchmachen muss auch unvorstellbar.diese vorwürfe die man sich dann macht.
LG annett und amélie fast 8 monate
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen