Suchen Menü

Delle in Fontanelle - gruselig

Ist jetzt schon dreimal passiert: Clemens schläft tagsüber besonders aktiv und robbt in alle Winkel seines Betts. Und kommt eben manchmal auf unselige Weise quer zum Stillstand, während sein Kopf an das Bettgitter anliegt. Wenn ich ihn dann etwas davon wegziehe, dass er "frei" liegt, dann bleiben auf dem Kopf, gerade auf der Fontanelle, mindesteens eine Stunde lang die Dellen zurück, die das Gitterstäbe da hineingedrückt haben. Ist das so harmlos, wie ich mich zu beruhigen versuche? Sieht jedenfalls gruselig aus.
Bisherige Antworten

Re: Delle in Fontanelle - gruselig

Hei Enna,
Marleen hat eine Delle direkt auf der Fontanelle und wenn der Lichteinfall in einem bestimmten Winkel steht, sieht man sogar das Blut pulsieren, aarrgh. Dadurch, dass sie so wenig Haare hat, sieht man es auch besonders doll.
Kannst du nicht vielleicht ein Nestchen befestigen, ein ganz flaches und oben und unten festbinden?
Ich glaube nicht, dass das schlimm ist. Die Kleinen sind so gut konzipiert. Wenn ich mir manchmal ansehe was Maxine (3,5) mit ihr anstellt und Marleen lacht auch noch---
Oder all die unzähligen Wickeltischstürze...
LG BeA mit Dellen-und Beulen-Marleen

"unzählige Stürze" - natürlich nicht bei uns...

, sondern insgesamt betrachtet.
Au weia, meine Formulierung kann man ja auch bös' falsch verstehen...
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen