Suchen Menü

Decke zum Schlafen ..

Momentan zieht Lara nur sehr unfreiwillig ihren Schlafsack zum Schlafen an.
Ab wann kann man den Kleinen denn eine Zudecke geben?? Eigentlich möchte ich das noch solange wie möglich rausschieben. Denn sie arbeitet immer tierisch im Bett und würde wahrscheinlich nur 30 min unter der Decke liegen. Da ist der Schlafsack viel praktischer.
Was meint ihr???
LG Atnenia mit Lara Sophie und Nico Sören
Bisherige Antworten

Re: Decke zum Schlafen ..

Judith hat immer noch den Schlafsack und hat sich bisher nicht beschwert.
Ich finde es einerseits gut ihr im SOmmer ne Decke zum dran gewöhnen zu geben, damit sie es im Winter kann, der unser Schlafsack gibts nicht größer.
Versuche es doch mit ne Deck, Angst, das was passiert, brauchst du nicht mehr zu haben.
Judith und ich spielen oft verstecken unter der Decke, dadurch weiß sie genau, wie sie sie wieder abbekommt...
Vielleicht probierst du es erstmal zum Mittagschlaf aus?!
VlG Nicki

Werde nachher mal auf den Boden und ihr die Decke runterholen! Dann probieren wir das mal!
Eigentlich hast du recht. Das mit dem Sommer. Denn wirklich frieren kann sie im Sommer ja nicht.
LG Atnenia

Tobias wird auf absehbare Zeit einen Schlafsack haben, da eine Decke keine 5 min auf ihm bleibt. Aber er mag den Schlafsack. Auch wenn er sich immer wehrt beim Anziehen, aber das hat mehr mit der Tatsache zu tun, dass er dann schlafen soll. Schlafen tut er aber zum Mittagschlaf und am Abend meist nur, wenn er ihn anhat.
glg Tina

Nochmal Hallo.
Ida hat seit ca. nem halben Jahr keinen Schlafsack mehr. Sie hat eine Zudecke, die am Bettende festgemacht ist, damit sie sie nicht über den Kopf ziehen kann. Sie liegt oft nicht unter der Decke, aber sie hat auch einen Schlafanzug an.
Liebe Grüße, Kathrin

So ist es auch bei uns! LG

Alisa hatte nur ganz kurz nen Schlafsack und dann gleich Decke.
Sie lag noch nie darunter ( eher darüber :O)
Ist halt dann etwas anders angezogen weil sie sich häufig abdeckt
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen