Daumendrücker gesucht! Off Topic
Re: Daumendrücker gesucht! Off Topic
Klar, die Daumen sind gedrueckt! Waere klasse mit Frankfurt, denn meine Eltern leben in der Nähe und vielleicht könnte ich mal jemanden aus dem Forum treffen, wenn ich zu Besuch bin :-)
Ansonsten sollte Dein Mann vielleicht auch lieber im Untergrund kämpfen?
LG Leena
Meine Daumen habt ihr, wenn er da gemobbt wird, würde ich auch erst mal gehen, selbst wenn er nicht alle Bedingungen durch bekommt.
Ich glaube, da würde ich nen netten Abschiedsbrief hinterlassen, am besten am "Schwarzen Brett" *grummel*
LG Conny
zwei tage homeoffice wär ja super!
lg franziska
danke für den Link! Ja, Home Office wäre super, allerdings ist er ja dafür an den anderen 3 Tagen sehr viel in Deutschland unterwegs und wird dann einige Überstunden machen müssen. Aber wenigstens habe ich dann die Sicherheit, dass er an 2 Tagen in der Woche pünktlich zu Hause ist und keinen Fahrtzeit anfällt. Ein Kompromiss für unser Dilemma. Das Gespräch war super, Home Office gar kein Problem, allerdings gibts noch andere Sachen zu klären. Mein Mann holt sich diesmal alle Infos ein, die er kriegen kann, denn nochmal wechseln nach einem Jahr, geht jetzt nicht mehr. Das sieht im Lebenslauf nicht gut aus. Danke für die Daumen! Liebe Grüße Zauseline
Unsere Daumen sind natürlich gedrückt! LG
Danke!
alle Daumen sind gedrück! Alles Gute! glg Tina
*quetsch* Wird gemacht!
LG
Astrid, die nun doch nicht Schiff fahren geht, da Anna noch pennt *seufz*
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen