Daumen drücken für Lea und Tabea!!!
sicher kennt Ihr auch die Geschichte der beiden siamesischen Zwillinge, die am Kopf zusammengewachsen sind. Heute 13.00 Uhr begann die OP.
Drückt Ihr alle mit die Daumen, dass die Beiden das heil überstehen?
Lg Nicky und Maya
Daumen sind gedrückt!
Scheint ja eine recht schwierige OP zu sein.
*daumendrück*
Feste Daumendrück! ot
Re: Daumen drücken für Lea und Tabea!!!
Infos über den Stand der Dinge gibt's unter stern.de, sagte Jauch letztens bei Stern TV.
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn
Re: Oja......*seufz*
Denke sehr viel an die zwei süssen !
Die sind sooooooo viel am lachen immer und die Augen - lebhaft ... einfach zum knuddeln - am liebsten wäre ich immer in den Fernseher geschlüpft und hätte sie durchgeknuddelt die zwei Mäuse ...
Was die Eltern jetzt durchstehen müssen ...
Alle Daumen werden feste gedrückt .... 1000 und mehr Gedanken sind bei den kleinen und ganz viel Kraft den Eltern ....
GGGGGLG Nici die ganz feste dran glaubt, dass alles gut geht !!!
ES MUSS EINFACH !!!
Unsere Daumen sind superfeste gedrückt!!!
Wir hatten auch ganz toll die Daumen gedrückt.
Wie geht es Dir so?Wenn Du mal Zeit und Lust hast könnten wir uns mal treffen.Würde die Maya auch gern mal wieder sehen,kenne sie ja nur aus dem Krankenhaus.
LG Diana und Felix!
schääääm....Sorry, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe. HAb Dich aber nicht vergessen!!!
Lass uns mal was ausmachen, wann und wo wir uns mal treffen...
LG Nicky
Ich denke auch schon den ganzen Tag an die Zwei
Ich denke auch ganz viel an die Eltern, die stehen jetzt da und können nichts machen außer warten.
Ich hoffe so, auf einen guten Ausgang der OP.
LG Annette
ABER KLAR!!!
Ich weis nicht, was ich tun würde und ich bewundere die Entscheidung der Eltern. Keine Ahnung, ob ich das genauso getan hätte. Leider habe ich nicht diese Gottvertrauen der beiden.
Aber Lea und Tabea wünsche ich alles Glück dieser Welt, dass sie es schaffen.
glg TIna
ich denke auch schon den tag über öfter an die beiden.
Ich drücke auch die Daumen und hoffe das alles gut geht!
LG Serafina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen