Daumen brauche! Gestern BA mit ALisa
Ich bin froh , wenn ich am Montag KLarheit habe darüber, ob sie nun gesund ist oder nicht....
Das die Homöo. so gut angeschlagen hat was die Lunge angeht ( desegen war ich auch da ) überrascht mich ja immer noch, leider kann ich nix weiter darüber berichten die HP ist kurzfristig im Urlaub.
Die Schilddrüsenwerte werden auch weider Kontrolliert.
Wäre lieb wenn Ihr uns die Daumen drückt das alles OK ist.
GLG Schnegge die jetzt zum FA muss bei Et-7 und hofft das das Blutbild in Ordnung ist
Ergebnisse am MO
Meine Daumen habt Ihr!!
Drücke die Daumen und freue mich das die Homöo so gut geholfen hat :-)
LG Serafina
Re: Daumen brauche! Gestern BA mit ALisa
also unsere Daumen hast du auch *queeetsch*
LG Uschi
Ich geh nachher auch zum FA, denke jetzt aber schon mal an Dich...
LG,
Clara, die immer noch über die Störche schmunzeln muss
ich drücke auch ganz dolle die daumen, für alisa und für einen baldigen geburtsbeginn :-)
luna ist immer noch total süß und nicht eifersüchtig, es ist alles wirklich viel einfacher mit 2 kindern wie ich immer dachte, na ja das kann ja noch kommen ;-)
lg
yvonne mit nova in der wippe und luna, die nova am betüddeln ist *g*
Also unsere Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! Ich hoffe ganz stark, dass alles i.O. ist und sie nun gesund ist!!!!
glg Sun
GGGLG YVonne, die an euch denken wird!
*drücke dir die daumen für die kommenden vollmond nächte* ;o)
glg von ildiko
Daumen sind gedrückt für euch beide! LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen