Dauerschnupfen
Jana plagt jetzt schon seit über 4 Wochen der Dauerscnupfen, nichts hilft richtig, Babix-Tröpfchen, Olynth Nasentropfen, Meerwassertropfen usw.
Ich war schon ein paar mal mit ihr beim Arzt, ist mir schon fsat peinlich, aber habt ihr noch einen Tipp, bitte nur nicht das Zwiebelsäckchen, dass mach ich nur im äußersten Notfall wieder, hier hat tagelang die ganze Bude gestunken.
Ich hab das Erkältungsöl der Kemptener Apotheke, wie wird das richtig benutzt?
Ich hab immer zwei -drei Tröpfchen auch ein Tuch gegeben und nachts in die Nähe des Bettes gelegt, ist das richtig?
Die Kleine Maus kann gar nicht richtig gesund werden, Papa krank, Mama krank, ich schätze mal, immer wenn sie sich etwas erholt hat, stecken wir sie wieder an, wir bösen Eltern.
LG Annette + Jana fast 9 Monate
Re: Dauerschnupfen
leider habe ich keinen ultimativen tipp für dich, doch ich muß dich vorwarnen: jetzt wo's kalt ist, wird's leider auch nicht wirklich besser! :-(
meine beiden sind auch erkältet und wenn's wieder ein bisschen besser wird, kommt das nächste kind und schon haben sie wieder rotznasen. solange es aber nur leichte erkältungen ohne fieber und husten sind, ist es ok!
ansonsten in diesem alter immer schon die nase belüften mit nasentropfen, damit die ohren frei bleiben und es keine mittelohrentzündung gibt!
freu' mich garnicht auf die kalte jahreszeit! :-(
glg von ildiko & tim (der in jedem winter bronchitis hat und wir seit gestern schon wieder inhalieren :-() & nils (der "nur" ein rotznäschen hat)
mensch arme Muas und ich jammer schon weil Alisa schopn seit1w Erkältet ist und der Schnupfen und Husten nicht weggehen möchten!
Das ÖL kenn ich leider nicht, kann also nichts zu der Anwendung sagen!
Was sagt den die KIÄ dazu???
Ich wünsche deiner Maus baldige Besserung!
LG Schnegge mit Alisa Erkältet und Zahnend
zahnt Jana vielleicht? Jonas hatte auch "Dauerschnupfen", der Arzt sagt, das hängt mit dem Zahnen zusammen. Er bekommt gerade die oberen beiden Schneidezähne, wobei der erste jetzt rausschaut. Leider hat er seit dem WE noch eine MOE bekommen, was super ätzend ist. Es tut ihm total weh und er weint fast permanent *mitheulen könnte*! In meinem Buch steht, dass man aufpassen muss, weil wenn der Schnupfen nicht weg geht, dann rutscht es meist auf die Bronchien oder auf die Ohren, was bei uns ja passiert ist. Hast Du es schon mal mit Homöopathie versucht bzw. kennst vielleicht jemand, der Dir sagen kann, welche Globuli angebracht sind? Das ist noch das einzige, was mir einfallen würde als Tipp...
Gute Besserung und LG,
Alex
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen