Suchen Menü

Dauerkrank...

Hallo!
Uns gibt es auch noch, aber seit drei Wochen sind wir alle drei ständig krank. Bei mir hat auch noch ein Zahn wochenlang Streß gemacht. Wir sind echt am Ende, deshalb lese ich meist auch nur, da ich zu mehr gar nicht komme. Connor wird auch immer frecher.
Mein Mann und ich hatten in letzter Zeit auch super oft Streit und immer wegen Kleinigkeiten.
Wenn wir nicht im Januar einen Vorkindergartenplatz bekommen, drehe ich glaube ich durch.
Wir haben jetzt drei Wochen lang versucht, dass ich mal einen Tag frei bekomme ind immer ist etwas dazwischen gekommen.
Gestern habe ich mich dann krank für drei Stunden in die Stadt geschleppt.
Dazu kommt noch der ständige Streß auf der Arbeit. Meine Kollegen können immer noch nicht akzeptieren, dass ich hauptsächlich arbeite, aber aufgrund von Elternzeit auch nur begrenzt und deshalb auch meist nicht einspringen kann, da ich ja auch noch ein Kind habe.
Sorry, aber das mußte ich mal los werden...
Anja
Bisherige Antworten

Re: Dauerkrank...

da schicke ich Dir doch einen gaaaanz dicken Tröstknudder!
und hoffe, es geht Euch bald besser!
glg Tina

Re: Dauerkrank...

Hallo,
erstmal Gute Besserung euch allen!
Ich hoffe es geht bald wieder begauf.
Das mit den Kollegen ist ne doofe Situation die Du aber wohl nicht ändern kannst...dicke Haut zulegen in dem Fall auch wenns nicht immer leicht ist
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen