Dauerkrank...
Uns gibt es auch noch, aber seit drei Wochen sind wir alle drei ständig krank. Bei mir hat auch noch ein Zahn wochenlang Streß gemacht. Wir sind echt am Ende, deshalb lese ich meist auch nur, da ich zu mehr gar nicht komme. Connor wird auch immer frecher.
Mein Mann und ich hatten in letzter Zeit auch super oft Streit und immer wegen Kleinigkeiten.
Wenn wir nicht im Januar einen Vorkindergartenplatz bekommen, drehe ich glaube ich durch.
Wir haben jetzt drei Wochen lang versucht, dass ich mal einen Tag frei bekomme ind immer ist etwas dazwischen gekommen.
Gestern habe ich mich dann krank für drei Stunden in die Stadt geschleppt.
Dazu kommt noch der ständige Streß auf der Arbeit. Meine Kollegen können immer noch nicht akzeptieren, dass ich hauptsächlich arbeite, aber aufgrund von Elternzeit auch nur begrenzt und deshalb auch meist nicht einspringen kann, da ich ja auch noch ein Kind habe.
Sorry, aber das mußte ich mal los werden...
Anja
Re: Dauerkrank...
und hoffe, es geht Euch bald besser!
glg Tina
Re: Dauerkrank...
erstmal Gute Besserung euch allen!
Ich hoffe es geht bald wieder begauf.
Das mit den Kollegen ist ne doofe Situation die Du aber wohl nicht ändern kannst...dicke Haut zulegen in dem Fall auch wenns nicht immer leicht ist
LG Schnegge
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen