Suchen Menü

Das wollte ich Euch noch erzählen:

Am Sonntag waren wir Drachensteigen
eigentlich in erster Linie mit den beiden großen.
Mein Männe hatte nur noch ne Biene und Benjamin Blümchen Drachen bekommen, also ging das theater los, dachte eher wegen Blümchen, aber nee, wegen der Biene, die wollte keiner!!
Also, wenn zwei sich streiten freut sich der dritte *lach* und das war dann Kilian und nun schaut selber :-))
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-193018.html
und
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-193017.html
Das war ein Spaß!!! Er lief dann mit dem Drachen, als er von seinem Papa ganz weit oben zum fliegen gebracht wurde, durch das ganze gebiet und alle fanden das total niedlich hihi
Und dann hat sich heute herrausgestellt dsa mein Sohn mal sehr ordendlich wird *hoff*
schaut mal wie er seine Autos schn sortiert und nebeneinander reiht!! Niedlich!!
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-193020.html
Ja, das wars erstmal :-)
GLG Petra
Bisherige Antworten

Re: Das wollte ich Euch noch erzählen:

Mensch, wie niedlich... :o)))
LG,
Susanne

Das ist ja süß, Kilian eben!
Na, wenigstens hatte einer beim Drachensteigen Spass!
GGGLG Yvonne, die sich sehr für deine Kur freut und dich in der Zeit sicher vermissen wird!

Ja, da hatte er spaß, aber die anderen beiden dann auch noch, zum glück :-) auch wenn der dicke Benjamin nicht so recht fliegen wollte, was eigentlich klar war, Elefanten können halt nicht fliegen *lach*
Ja, ich freu mich auch schon total.... werde das Forum hoffendlich nicht vermissen, habe schliesslich keine mglichkeit nachzusehen ;-)
GLG Petra

Hihihihii, fliegende Elenfanten... stimmt wohl, der nächste wird sicher kein Elefant mehr.. oder?
GGGLG yvonne

Nööööö, eher ein Adler *g*
guten morgen....gut geschlafen??
ich nicht *gähn* nach nem streit mit Chis bin ich zwar schon kurz nach 10 ins bett, aber Kilian ist x mal wach geworden und seid 4.30h bin ich nun wach... naja, so ist das halt
GLG Petra

Hallo!
Tolle Fotos!
Wir haben auch einen Drachen, haben es aber bisher noc nicht geschafft zu gehen. Naja, spätestens im Winter, wenn die Ostsee hier zufriert, gehen wir dann aufs Eis und lassen den Drachen steigen.
Lg Leena

Ach....meinste wir sollten den drachen mit zur ostsee nehmen?? ..... biste in der nähe von zingst?? da fahren wir doch hin :-)
glg und gute nacht wünscht petra

Hallo Petra,
Dein Drachenbändiger sieht aber schon groß aus. Sind echt schöne Bilder geworden. Und Drachensteigen fadn Kilian ja auch ganz klasse. Die anderen Leute waren bestimmt auch stark beeindruckt von ihm, oder?
Und nochwas: Du weißt doch bestimmt, das das Autos sortieren nix mit späterer Ordnung zu tun hat, so als 3-fach-Mama *g*
GLG Anke

Huhu Anke,
guten morgen erstmal *gähn*
nimm mir doch nicht die illusion *lach* nein, glaube aber eigentlich auch nicht, das es was damit zu tun hat, aber es war sp super niedlich, er hat die reihe ja noch extrem weit gemacht man hätte fast sagen können nach größe zusammengestellt und dann drei autos der selben farbe, größe und fast sogar die selbe marke zusammengestellt, habe keine ahnung ob das zufall war :-) niedlich.....
Drachensteigen war der hit für Kilian. Und die anderen waren alle begeistert, hätte eigentlich auch nicht gedacht das es was für Ihn wäre, war ja zufall das ich ihm das in die hand drückte. Tja, man traut den kleinen viel zu wenig zu :-)
GLG von Petra die die hoffnung, wenigstens ein ordendliches kind zu haben, nicht aufgeben will

total süß die fotos, wir haben auch den benjamin blümchen drachen, kamen aber noch nicht dazu ihn fliegen zu lassen, bin mal gespannt wie luna das alles findet :-)
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen