Suchen Menü

Das wird schon wieder so ein Ätztag! SP

Jolina kann ja momentan wirklich süß sein und ich könnte sie echt aufressen, so lieb hab ich sie. Aber genauso nervig ist sie zur Zeit. Ich mach kaum die Augen auf und schon fängt sie mit ihren "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH"s an. Das geht dann im Minutentakt so weiter. Nur die Lautstärke steigert sich im Laufe des Tages. Es ist auch egal, ob ich auf ihr Äh reagiere. Nach einer Minute ist ein anderes Äh dran. *grummel* Sie macht keinen Pups ohne mich, damit könnte ich noch irgendwie leben, aber diese Ähs machen mich irre. Mir dröhnt schon nach 1 Stunde der Kopf. Jetzt habe ich sie erstmal in ihren Laufstall gesetzt, damit ich in Ruhe meinen Kaffee trinken kann. Sonst dreh ich heute nämlich wirklich durch. Die Nächte sind nämlich auch schon wieder nach 6 Tagen Pause super gruselig. Also alles wieder beim Alten in Marburg. *seufz* Und dann muss heute auch noch die Wohnung geputzt werden, dazu habe ich ja gar keine Lust. Naja, war mal wieder ein Posting, das die Welt nicht braucht. Aber es hielt mich wenigstens davon ab, meine Tochter anzuschreien, sie solle diese Ähs endlich lassen! Liebe Grüße Zauseline mit Quäkjolina, die wohl noch nicht weiss, dass der Schub diese Woche vorbei ist
Bisherige Antworten

Re: Das wird schon wieder so ein Ätztag! SP

Leonie "äähht" momentan auch sehr gerne und viel...... meist weil sie was will, was sie nicht sagen kann *achselzuck*
es nervt gewaltig, aber es geht auch wieder vorbei *hoff* und unsere nächte sehen auch übelst aus
Nicoletta, die hofft, dass der schub bald vorbei ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen