Das war wie Balsam für meine Seele!! *froi*
muss euch mal was erfreuliches berichten!
Also, ich hatte ja Besuch von unserer Karin (newsweet) von Mittwochnachmittag bis gestern Abend! Leider nur bis gestern Abend, ganz egoistisch gesehen hätte sie noch VIEL länger bleiben können! :o))
Lena hat sich mit Lea ganz super verstanden und hat sie richtig lieb gewonnen! Sie hat sie immer wieder mal in den Arm nehmen wollen und hat sie gedrückt!
Heute morgen als Lea und Karin nicht mehr da waren ist sie durch die Wohnung gelaufen und hat gerufen ?ea?? Ea???. Es war wirklich traurig?.und gestern Abend war es auch ganz traurig?. Ich hatte Pipi in den Augen und war super Traurig, dass die beiden wieder gefahren sind?
Es war einfach nur schön, für mich und Lena jedenfalls? ich hoffe, dass es den beiden auch gefallen hat, auch wenn ich nicht mehr soooo mobil bin, wie ich es eigentlich gerne wäre, denn ich bin gerne mit Lena unterwegs und Karin konnte sich etwas mehr Einblick in den Tagesablauf einer Ganztags Mama verschaffen!! *zwinker*
Es war echt schön!! Wir hatten zwar an den zwei Tagen oftmals eine verkehrte Welt, aber sonst war es wunderschön meiner Meinung nach!! Verkehrte Welt soll heißen, Lena hat die zwei Tage echt an Karin geklebt und Lea war dann doch auch wohl recht gerne bei mir auf dem Arm! Und da Lea gute drei kg leichter ist als Lena ging das ja auch! :o))
Ja, Mädels, es war echt schön!! *hinterhertrauer*
So, nun muss ich mal nach Lena schauen es ist so verdächtig ruhig! :o)))
GGGGGGGGGGLG Yvonne
Re: Das war wie Balsam für meine Seele!! *froi*
LG,
Clara
Re: Das war wie Balsam für meine Seele!! *froi*
ja, es war echt suuuuuuuuuuper schöööööööööööööööööön!! Und das Wetter hatte auch mitgespielt puren Sonnenschein haben die beiden mitgbracht!!! Wären sie mal früher gekommen, dann hätten wir schon länger schönes Wetter! *ggggggggg*
GGGGLG Yvonne
He, Du SS-Demente!
Huhu!
Lea schläft schon seit 1h30, jetzt antworte ich Dir schnell! Hab heute das erste Mal für sie gekocht, von Dir abgeguckt! Es hat ihr wohl geschmeckt, und wir haben auch noch davon gegessen, hab halt noch keine Gefühl für die Menge!
Lea war total klettig heute morgen, wahrscheinlich war sie erstens doch noch müde und zweitens war es hier so leer und ruhig ;-(
Ich hab die Zeit bei Dir auch genossen! Es ist super schade, dass Du so weit weg wohnst. Hab zwar nur 3h40 zurück gebraucht, aber das ist eben doch zu weit, um mal eben übers Wochenende zu kommen *doooooooof*. Zieht doch mal in zwei-Stunden-Entfernung, dann klappts garantiert öfter!
Schön, wie die beiden sich verstanden haben! Und gestern abend haben sie sich sogar noch geküsst! Die Fotos sind schön geworden, ich schick Dir heute abend mal welche *natürlichgezippt* *gggg*.
Heute morgen beim Lesen hatte ich dann Pipi in den Augen! Menno, kann Günni nicht Compi-Spezi bei VW oder so werden???
Ja ja, die Ganztags-Mama: Hut ab! Echt! Ich war ganz schön geschlaucht! Der Hals ist immer noch steif, wahrscheinlich eine Mischung aus Stress und Erkältung. Ich konnte mich gestern abend nicht mal mehr nach Lea im Auto umdrehen - gut, dass ich einen Extra-Spiegel für sie vorne habe! Es geht jetzt etwas besser, ist aber noch nicht weg.
So, und jetzt soll noch alle WElt wissen, wie gern ich Dich habe (und Lena und Günni natürlich auch): *knuddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllll*
Hoffentlich klappts bei Euch über Himmelfahrt,
alles Liebe und vor allem alles Gute für Dich und Mini-Man
von
Karin und Lea und herzliche Grüße von Dieter!
Re: He, Du SS-Demente!
SORRY, ja, die Wochentage... Es war aber in jedem Fall zu kurz! :o)))) Aber dein Mann braucht euch ja auch.... *gutverstehenkann*
Und wegen dem Kochen, ich koche meistens extra ein wenig mehr, dann bekommt Lena es abends auch noch mal oder aber am nächsten Tag oder beides! *gg* Dann muss ich nicht jeden Tag schnippeln und köcheln! :o))
Ruhig und leer war es bei euch??? Bei uns auch, bis Anke, Andres, Alina und Jonas hier waren (zum Glück nur anderthalb Stunden) da war hier highlife und nicht an Mittagsschlaf zu denken, Lena shcläft nun seit ca. 13.45h!! Um halb fünf holen wir Günni und fahren dann ins Plus! Einkooofen!!
Und wegen dem Unziehen vielleicht klappt es ja, die eine Möglichkeit sind ja dann "nur" etwas über 200 km Entfernung!!
Bei VW ja, das wäre es....aber das ist echt unrealistisch!!
Und deinen Hals wärm den mal, das hilft sicher und das Dehnen lass mal Dieter machen, du sitzt auf dem Boden er auf der Couch von hinten und dann dehnt er vorsichtig deinen Hals so ie du es gestern gemacht hast, dann kannst du weiter entspannt bleiben!! Habe ich shcon öfter bei anderen gemacht und die waren immer zufreden, halt gaaaaaaaaaanz vorsichtig!! *miretwassorgenmach* Hast dir vielleicht auch nen Zug geholt?? Am Fenster?? Balkon??
Wir 3 1/2 haben dich auch alle SEHR LIEB!! *wiedervermiss* Vorallem ich habe auch keinen Badstress empfunden....da hatte ich echt am meisten Horror vor....war aber alles easy!! Obwohl Günni arbeiten gegangen ist!!
Und somit lautet das Besuchs Motto: JEDERZEIT SUPER GERNE WIEDER!!
Und wegen Himmelfahrt, mal sehen was meine Kugel sagt, ist dann ja wirklich schon 36.SSW, dann sooooo viele km?? mal sehen... aber schööööööööön wääääääärs!! :o))
GGGGGLG Yvonne mit kompletten Anhang aus dem immernoch sonnigen Berlin!!
Re: He, Du SS-Demente!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen