Suchen Menü

Das war die schlimmste (SP)

Nacht, die wir je hatten *gähn*, dabei hat sie sooo harmlos angefangen.
Merlin schlief von 20-11 Uhr problemlos, dann wurde er kurz wach, weil er Schnupfen hat und keine Luft mehr bekam, ich bin eh ins Bett, somit kein Problem.
Aaaaaaber, der hat so geschnarcht, dass ich nicht einschlafen konnte, zudem hat er im 10 Minuten-Takt kurz geplärrt und wollte an meinem Finger nuckeln, was das auch wieder so laut war, dass ich nicht einschlafen konnte. Um 1 kam dann mein Mann ins Bett, um 1.30 Uhr wollte Merlin eine Flasche (etwas früher als sonst, aber gut) und danach war er fit wie ein Turnschuh. Sprich von 1.30-4 Uhr waren wir alle drei wach, Merlin hat erzählt und mich 1000mal geküßt, aber nichts war´s mit einschlafen. Unsere Proteste und auch mal ein lauter Brüller waren natürlich erfolglos.
Eingeschlafen ist er dann im Tragetuch, derweil ich Laufrillen in den Parkett produziert habe. Also so um 4.30 Uhr bin ich dann auch mal eingeschlafen, aber schon um 7 Uhr war er wieder fit. *versteheeinerdieseskind*
Oli war echt sauer, ich saumüde und so mußte halb-krank Merlin heute doch in die Krippe gehn. O-Ton Papa "wer so fit ist nach so einer Nacht kann auch in den Kindergarten!". Gestern blieb er nämlich zuhause, weil er wg. der Erkältung etwas matschig war.
Nein, dieses Kind ist doch immer wieder für Überraschungen gut. Ich hätte nicht gedacht, dass unsere MOE-Nacht, gefolgt von der Bronchitis-Nacht noch getoppt werden können.
Völlig sinnlos, ich weiß, aber das mußte mal gesagt werden. Und ich weiß jetzt nicht, ob ich müde genug zum wieder hinlegen bin oder meinen Erledigungen nachgehen soll.
verknitterte Grüsse (gut, dass Ihr mich nicht sehen könnt)
von
Aline
Bisherige Antworten

Re: Das war die schlimmste (SP)

Liebe Aline,
oh ja, das kann ich sehr gut verstehen. Solche Nächte kommen leider immer wieder mal vor. Aber es wird weniger, falls Dich das beruhigt. Ruh Dich ein bisschen aus.
LG Kerstin mit Sebastian 3,5 J und Antonia 22 Monate

Re: Das war die schlimmste (SP)

Oh mann, das hört sich ja wirklich schlimm an. Solche langen Wachphasen hatten wir jetzt zum Glück eine ganze Weile nicht mehr. Ich drück dir die Daumen, dass das eine Ausnahme war! Liebe Grüße Zauseline

HÄNDEREICH

gestern um 3.30Uhr wach gewesen heute um 4,30Uhr wach gewesen und gerade jetzt erst ins Bett... grrr...Männer....
hoffe er schläft heute nacht endlich besser...
wünsche dir auch wieder ruhige Nächte
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen