Das war auch so ein Hammer von Jana *SP*
ich weiß gar nicht, was vorhin los war, aber mein Mann hat mit Jana geschimpft und ihr gesagt, sie sei böse.
Wie immer, wenn Papa schimpft, hat sie gleich den Schmollmund gemacht und geantwortet:
Jana nicht Böse, Jana Bayernfan!!!!!!!!!
Oh Mann, was ziehe ich da groß????????????????
Und wie ist in Oli Kahn in 16 Jahren????????????
LG Annette, die immernoch innerlich grinst, über die Schlagfertigkeit der kleinen Maus.
Re: Das war auch so ein Hammer von Jana *SP*
Das gefällt mir! Leon macht jetzt immer so die Arme von unten nach oben und sagt: oooooooooOOOOOOOHHHHHHHHHHH HERTHAAAAAA! *fg*
Woher er das wohl hat *unschuldiggrins*
GLG Conny
PS: Ich hoffe, wenn Jana richtiger Fan ist, hat Bayern einen appetitlicheren Torwart!
Re: Das war auch so ein Hammer von Jana *SP*
Die kleine hats halt drauf *kicher*
LG Schnegge
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen