Suchen Menü

Das unglaublichste Weihnachtsgeschenk...

kommt bei uns von der Oma.... :o((
Naja, erst mal möchte ich euch allen noch schöne Feiertage wünschen und das ihr alle schnell wieder gesund werdet, die krank sind, sind ja eine Menge!!
Nun zu unserem WEihnachtsgeschenk....gestern Mittag klingeltees...wir waren etwas überrascht....es war der Postbote mit einem RIESENPAKET!! Wir haben uns was gefreut... War von meiner Mutter...Wir also das Paket aufgemacht und rein geschaut, erst mal die Karte gelesen...."viel kann es nicht sein, musste eine Waschmaschine kaufen"... Hääääää?? Naja, egal, wir rein geschaut und dann waren da zwei Latzhosen mit Pulli und ein Schneeanzug für Lena, alles bei Ebay bestellt...und nicht mal eingepackt.... :o((
Für Günni und mich war jeweils eine Weihnachtstüte (die man so fertig kaufen kann) drin, die aussah, als wenn die Hälfte, dies WEingummikram, was meistens drin ist, herausgenommen wurde.... dann weiter unten im Paket befanden sich Katzenfutterreste...also, in Dosenform.... alles Futter, was die Katzen meiner Mutter nicht fressen mögen bekommen wir....bzw. meine Katzen....die sind ja nicht so verwöhnt (o-Ton meiner Mutter)
Ja, ich muss sagen, ich finde es ehrlich gesagt unglaublich diese Sachen in einem Weihnachtspaket zu finden...
Und: ich möchte noch sagen, ich habe nichts gegen Secondhandklamotten, aber zu WEihnachten von der Oma, die nur ein einziges Enkelkind hat??? Das finde ich heftig traurig und schade...vorallem, wenn ich mir ihrem Ebay Account anschaue... :o(( Bin etwas enttäuscht von meiner Mutter...naja, was soll ich dazu sagen, zu meinem Geburtstag kam auch nur eine SMS...
Aber gut, unser Verhältnis ist nicht umsonst so schlecht geworden....
Dafür waren die anderen GEschenke für Lena und uns um soooo schöner!!
Wir sagen ganz lieben Dank newsweet und avril!! Wir haben euch ganz doll lieb!!
So, ich hoffe, dass ihr sonst alle ein schönes Fest hattet und glücklich seit... Keinen Streit oder ähnliches hattet!!
GGGGGLG Yvonne
Bisherige Antworten

Was vergessen hab....

Das allerschönste WEihnachtsgeschenk hat uns Lena allerdings selber gemacht....
Ihr Po ist seit einigen Tagen mal mehr mal weniger rot... ???? Keine Ahnung, habe nichts ungewöhnliches gegessen oder ihr zu essen gegeben...
Gestern ABend, dann, als ich sie wieder aus dem Bettchen raus holte, weil sie schrie wie am Spieß, habe ich gedacht, fühl doch mal die Kauleiste ab...und was habe ich entdeckt?? Ihr 5. Zähnchen!! *froi* und das an Heiligabend!!
Ja, das war dann DAS Highlight!!
GGGGLG Yvonne

Uuuuuuuuuuund....

ein Päckchen DOMOL Vollwaschpulver ist dabei gewesen...
Tssss

Re: Uuuuuuuuuuund....

Na endlich mal was, das man brauchen kann ;o))
Tja, schenken scheint nicht jederfraus Sache zu sein... Aber ist schon etwas deftig, dieses Geschenk!! Kannst ja vielleicht nächstes Jahr mal vorschlagen, gleich ganz auf die Geschenke zu verzichten, vielleicht bringt sie das etwas zum nachdenken. Irgend eine hübsche Kleinigkeit findet sich doch immer, ohne dass man gleich eine Menge Geld ausgibt... es geht ja auch um die Geste. Aber einfach so ein liebloses Paket... das lässt man besser gleich bleiben!
Ich hoffe aber, ihr hattet dennoch ein ganz schönes Fest!
GLG, Corinne

Re: Das unglaublichste Weihnachtsgeschenk...

Guten Morgen, Yvonne!
Da hat die Oma ja mal wieder so richtig daneben gegriffen ;-(((
das kann sie ja leider gut.
Och Mönsch, ich hätte Euch echt was anderes in dem Päckchen gewünscht. Das habt weder IHr noch Lena noch Eure Katzen verdient. Ich weiß nicht, ob ich ihr an Eurer Stelle jetzt danke sagen würden - und wenn, dann nur in äußerst übertrieben freundlicher Form. Allerdings wird sie das nie merken. Die Frau kann einem leid tun. Seid glücklich, dass Ihr einander habt und freut Euch über die Leute, die Euch gern haben.
Und Lea und ich und Dieter danken Euch auch von Herzen! Lea fand das Buch gleich toll und knabberte wie wild an den Mäusen (die oberen Schneidezähne wollen nämlich bald kommen!) und die Sachen sind echt schön, hab sie gleich in die Waschmaschine gesteckt.
Wir hatten ein schönes Fest mit miener Familie, Lea war ganz lieb, hat trotz allem Trubel gut geschlafen (sowohl nachts als auch tagsüber) und freut sich über sämtliche Geschenke.
Lass uns nachher telefonieren.
Alles Liebe schon jetzt und ärger Dich nicht über Deine Mutter, das lohnt nicht.
Ciaoiiii
Karin

Hallo Yvonnsche+*

Hallo Yvonne,
schöne mal was von Dir zu lesen.
Ich hoffe Eure Weihnachten waren trotzdem schön, auch wenn man sich von der eigenen Mutter was besseres erwartet!!!
Unsere Weihnachten waren bisher echt schön. Liam läuft wie der Weltmeister, als hätte er noch nie was anderes getan. Naja, wenn man schon 1 wird ............!!!
Hast Du mein Posting von vor ein paar Tagen gelesen?? So wie es drei SS-Tests bestätigt haben, bekommen wir nochmal Nachwuchs!!!
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag,
GGGGGLG Tanja

Re: Hallo Yvonnsche+*

Hallo Tanja,
sonst war unser WEihnachtsfest ganz shcön, nichts besonderes, kein tolles Essen oder schicke Kleidung, kein Besuch, oder so...aber so ist das halt, wenn man gerade umgezogen ist, gelle? Nächstes Jahr wird alles besser *hoffhoff*
Liam läuft schon?? Hey PRIMA, das freut mich sehr, Lena will gerne, aber sie traut sich nohc nicht mehr als zwei, drei Schritte, aber dann ist sie super stolz... :o))) Wird sicher auch bald!!
Ja, ich hatte dein Posting gelesen, aber ich konnte nicht schreiben, weil ich ja nicht zu hause war!! Wolltet ihr nicht eigentlich vorerst keines mehr? *ggg*
Aber nun, nun ist auch die TaTiMe wieder ss, so langsam ist das halbe Forum schon wieder ss, gelle? Du bist aber dann noch sehr weit am Anfang, gelle??
ICh bin heute glaube bei 17+0, aber ich bin mir nicht sicher....diese SS läuft nun echt total nebenher, Lena ist sehr fordernd...ich muss immer in den MUPA gucken und auf den Kalender... :o)))
Ich wünsche euch auch nohc einen wunderschönen 2. Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Ganz viele liebe Grüße aus Berlin sendet dir Yvonne

Re: Hallo Yvonnsche+*

Hallo Yvonne,
Ihr seid umgezogen?? Nach Berlin??? Habe ich gar nicht mitbekommen. Und Du bist auch ss? Ich weiß ja echt gar nichts.
Ich dachte Dein Mann hätte sich sterilisieren lassen. Oder hab ich das völlig falsch in Erinnerung? Kläre mich doch mal auf, wieso seit ihr umgezogen?
Wenn Du willst schreib einfach über mein Profil.
Hoffe ich bin gerade nicht zuuuuuu neugierig.
Ja, ich bin erst 5. Woche. Zumindest sagen 4 SS-Tests, daß es so ist.
GGGLG Tanja

Hallo Yvonnsche,
dir erst mal schöne Weihnachten und eurer kleinen Familie alles Gute.
Lass dich nicht verrückt machen von solchen "netten" Überraschungen.
Habe mich lange nicht gemeldet - wir hatten soo viel um die Ohren, und werden vermutlich morgen den Kaufvertrag für ein Häuschen unterschreiben - endlich ein stückchen eigenen Rasen damit die Lütten im Sommer draussen plantschen können.
Somit sind wir in den letzten Wochen permanent umhergefahren und haben Wohnungen und Häuschen besichtigt, dass ist ganz schön stressig - und Nr.1 hat mehr Auto-Schlaf als nötig bekommen.
Mit Nr.2 läuft alles bis jetzt planmäßig - nur einen Namen haben wir noch nicht ;-))
LG Lina

Haaaaaaaaaalloooooooooooo Lina!!
Hey schön dich mal wieder zu lesen, bin ja nun uach nicht mehr so oft online, wir sind inzwischen auch umgezogen...schon wieder...aber dieses Mal so richtig weit!! :o(( Berlin...
Das mit dem Häuschen hey, das wäre ja klasse... *froimichfürdich*
Hast du eigenltich mitbekommen, dass das halbe *etwasübertreib* wieder ss ist?? Ich auch, bin jetzt schon bei 17+1 und habe ET am 05.06.05
Ich hoffe, ihr habt ein schönes schnuckeliges Häuserl für euch gefunden oder findet es noch!!
Ganz viele liebe Grüße Yvonne, die sich nicht mehr über das Weihnachtsgeschenk ihre Mutter ärgert, sondern nur nohc lachen kann!! :o))

Moooooment mal...

.... ich trau meinen Ohren nicht..
Du wieder ss???????? Ich versteh die Welt nicht mehr - dein Freund jetzt Mann wollte doch keine Kinder mehr und war steriliert, dass hat sich dann doch wohl erledigt?!
Ich bin begeistert, ich weiss gar nicht wass ich sagen soll, dann doch so schnell hinterheinander - ein Unfall oder willentlich - hat die erhöhte Fruchbarkeit von jungen Müttern doch mal wieder zugeschlagen.
Glückwunsch - freue mich dass ich nicht das einzigen Natur-Opfer bin.
Ich kanns kaum fassen, alles Liebe und herzliche Grüße an den werdenden Papa unbekannterweise.
Kaufvertrag für RHäuschen haben wir heut unterschrieben und jetzt werd ich es mir erst mal mit einer "Schöner Wohnen" auf der Couch gemütlich machen.
Ich freu mich so für dich..
GGGG LG Lalina

Re: Moooooment mal...

Hallo Lina,
jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa bin auch wieder ss, es war schon der Nervenkitzel.. und die Steriliesierung....*ohneworteist*
Sie zweite SS ist, so würde ich es jetzt mal nennen ein willentlicher Unfall! :o)) Und zack..... *froi*
Schön, das ihr endlich was gefunden habt...
Bei uns wird es immer kritischer, jeden Tag den wir hier in Berlin sind, bereue ich den Umzug mehr! Ich vermisse unsere alte Wohnung, die Umgebung etc.!! :o((
Naja...wird schon *hoffhoff*
GGGGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen