Das sind doch schöne Neuigkeiten vom ~ *LEA*~
Einen Monat nach Zwillingstrennung verlässt Lea Intensivstation
Lemgo (dpa) - Rund einen Monat nach der Trennung von ihrer Siamesischen Zwillingsschwester hat die kleine Lea aus Lemgo die Intensivstation verlassen. Das einjährige Mädchen liegt jetzt auf einer normalen Station des Johns-Hopkins-Kinderhospitals in Baltimore. Es soll noch diese Woche einer kosmetischen Operation unterzogen werden, sagte der Leiter der Mennonitengemeinde in Lemgo. Dem Kind gehe es täglich besser. Unmittelbar nach der komplizierten Trennungsoperation war im September Leas Schwester Tabea gestorben.
Hat jemand bei Stern TV das Interwiev gesehen ?
Ich leider nicht :(
Wie es ihr wohl geht ?
Was in ihrem Köpflein vorgeht ?
Ob sie merkt das die kleine Tabea fehlt ?
*seufz*
So schön es ist, dass es ihr besser geht - es ist trotzdem "traurig!"
Traurig das Tabea gestorben ist - traurig was ein so kleines liebes Menschenkind durchmachen muss ...
GLG Nici
Re: Das sind doch schöne Neuigkeiten vom ~ *LEA*~
LG Ina
sie sah auch nicht mehr so apathisch aus
es ist schön, dass die Kleine so Fortschritte macht, ich mußte aber auch immer an Tabea denken, mir tut es auch immer noch so leid, dass sie es nicht geschafft hat
LG Mari
Ein wenig glücklich vielleicht ???
Die haben soooooo viel gelacht früher .... hoffe Lea kann bald wieder so viel lachen ~ Tabea strahlt als kleiner Engel ;)
Wie sieht die kleine sonst aus ?
Sieht man grosse Narben ?
Blöde Fragen - ich weiss - aber ich hab es von Anfang an mit verfolgt ..... es ist einfach wichtig für mich geworden ...
GLG Nici
Ich finde deine Fragen übrigens nicht blöd, mich beschäftigt das auch immer und war froh, dass sie nochmal was gezeigt haben..
GLG Mari
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen