Suchen Menü

Das neueste Gonzales Buch...

Hallo,
gibt es das in Deuschland?
Habe es gestern auf ner spanischen Seite gefunden und es heisst Bésame mucho.
Oder gibt es nur das eine Buch in deutsch?
LG,
Natália
Bisherige Antworten

Re: Das neueste Gonzales Buch...

hi,
weißt du worum es in dem buch geht?
die la leche liga weiß da bestimmt mehr, wenn du es noch nicht getan hast, frag ich da mal nach, würde mich nämlich auch interessieren. ich kenne nur das buch "mein kind will nicht essen" oder ist es das vielleicht?
was heißt den bésame mucho auf deutsch?
lg
yvonne, total begeistert von carlos gonzales ;-)

also ich kann ja nur portugiesisch, aber es heisst wohl soviel wie Küss mich viel...ich denke es geht um erziehungsfragen/stile ich schau mal, ob ich irgendwo ne Zusammenfassung zu lesen bekomme und dann sag ich dir mehr...
lg
natália
p.s. habe noch kein buch von ihm gelesen...weiss aber er soll klasse sein :)

also habe schon was gefunden, es geht um heutige erziehung und darum, dass gonzales findet kinder sollten auf liebe basierend erzogen werden...räumt wohl auch mit vorurteilen bzgl. schlaf etc. auf und versucht kindliches verhalten für die rationellen erwachsenen verständlicher zu machen....

das hört sich sehr interessant an und der mann schreibt echt gut, hatte das buch in 1,5 tagen gelesen, trotz baby ,-) mal gespannt wanns in D zu haben ist...
lg
yvonne

Ich war so frei und habe eben die Übersetzerin angerufen, war aber nur der AB dran.
Gebe Bescheid wenn es Neuigkeiten gibt.
LG,
Natália
P.S. Kannst ja bei der LLL nachfragen :)

Re: gerade ist email an die LLL raus ;-)

Re: gerade ist email an die LLL raus ;-)

Habe gerade mit der Übersetzerin telefoniert. Sie hat gerade letzte Wochen angefangen und sagt es wird ca. 10 Monate dauern bis es auf den Markt kommt.
LG,
Natália
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen