Suchen Menü

Das muss ein Megaschub gewesen sein....

... was den Leon/mich die letzten Wochen gequält hat.
Jedenfalls ist er jetzt schon den 5. Tag SO lieb, dass ich am liebsten die Pille in die Ecke feuern würde und "NOCHMAL" schreien möchte. *fg*
Auf die Idee gekommen bin ich, weil er plötzlich:
-alleine in den KiWa und wieder raus klettert
-alleine auf die schaukelnde Hollywoodschaukel hoch und wieder runter klettert (und alle Zähne sind noch drin)
-er mit Festhalten einbeinig sicher steht, als wäre er so auf die Welt gekommen (Schuhe und Hosenanziehen macht das ECHT leichter!!!)
-er Treppen, deren Stufen nicht hoch sind (wie bei unserer Terrasse) ohne festhalten runter und rauf geht
-er versucht wie doof, G und K-Laute zu bilden und mich nachzuäffen beim Sprechen
-er plötzlich abends einschläft, als sei es seine Lieblingsbeschäftigung
-er einen absolut sozialen Schub hat (dauernd Mama füttern, Ei machen, trösten wenn aua)
-er nicht mehr ganz so panisch ist, wenn ich mal aus dem Raum gehe *aufseufz*
-und er zur Zeit mindestens 10Mal soviel lacht wie bockt *hurra*
Muss irgendso ein 70er Wochenschub gewesen sein.
GLG Conny, deren Sohn den Garten erkundet ohne dabei nach Mamaaaa Ausschau zu halten *froi*
Bisherige Antworten

Re: Das muss ein Megaschub gewesen sein....

Das freut mich echt für Euch beide. Na, dann auf ans Üben für Nr.2 *ggg*.
In den Kiwa klettern, das kann ich mir bei Anton noch gar nicht vorstellen, aber das mit dem Auf-einem-Bein-Stehen ist wirklich super praktisch!
Wir haben heute das Wort "Hummel" gelernt *hihi* und noch irgendwas, das hab ich aber vergessen (er vielleicht auch *fg*).
Ist mega-entspannend, wenn mal alles rund läuft, gell?
LG,
Clara

Ja, entspannend trifft es.
Vor allem weil ich nicht um 5 Uhr denke: Hey, in 1,5 Stunden geht er endlich ins Bett, sondern:
Huch, schon halb sieben!
GLG Conny

Huhu,
schrei nur nicht zu laut, nicht das noch was passiert *fg*:O)
Na ich würds klasse finden.
Ich freu mich echt das er immer noch so gut drauf ist und alles etwas einfacher und entspannter wird dadurch.
Alisa lernt zur Zeit auch so viel,Männe kommt schon gar nicht mit ( jeden abend was anders ).
LG Schnegge die heute BAUL gelernt hat ( Paul der kleine Nachbarsjunge ) :O)

BAUL *hihi*
Das ist ja obersüß! Nee, ich rechne bei Leon mit allem und das in jeder Minute *g*
Bei Leon ist im Moment alles NIENIE! Cousine Leonie, Tante Nina, Mamas Handy, Mamas Freund Nadine ist immerhin schon NIN!
*hach*
GLG Conny

Her mit dem Schub!!!!!! glg Tina

Re: Her mit dem Schub!!!!!! glg Tina

*rüüüüüüberschieb*
GLG Conny

Schankedöhn! glg Tina

Da stecken wir wohl mitten drin

Stöhn, wie lange dauert das?
Ich will auch wieder ein Schubfreies Baby, aber ich glaube es geht bei uns dem Schubende zu, den Jana schläft gerade in ihrem Bett und ich hoffe, das sie das auch für den Rest der Nacht tut.
LG Annette

Re: Da stecken wir wohl mitten drin

Ich hab keine Ahnung, aber seit Mitte Februar war er supernervig, das lag aber Anfangs bestimmt an den Umständen mit meinem Papa.
So ab Ende März.... 4-5 Wochen ca?
GLG Conny

Boah, das hört sich super an. 5 Tage hintereinander ein braves Kind, für mich der absolute Luxus gerade. Aber da ja unsere Beiden oft sehr ähnlich sind, machst du mir damit natürlich wirklich Hoffnung. Denn Jolina schubt gerade wieder nahtlos vom einen in den anderen über. *seufz* Ich wünsche dir, dass nun endlich die grosse Wende eingetroffen ist. Verdient hättest du es wirklich! Liebe Grüße Zauseline

:o*
Na Du erstrecht! Ich will den Tag nicht vor dem Kindheitsende loben *lol*, aber die Woche war echt schön jetzt. Ich hab sogar vergessen, wo ich Chamomilla geparkt habe. Vielleicht liegt es ja auch daran????
*hach*
Wünsche Dir, dass Jolina auch bald zur Ruhe kommt und uns beiden, dass es von längerer Dauer ist :o)
GLG Conny

sei froh, wir stecken dann wohl noch drinn ;o)) lg

Re: sei froh, wir stecken dann wohl noch drinn ;o)) lg

Wünsche baldiges Ende :o)
GGLG Conny

das laesst auf bessere zeiten hoffen ;-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen