Das muss ein Megaschub gewesen sein....
Jedenfalls ist er jetzt schon den 5. Tag SO lieb, dass ich am liebsten die Pille in die Ecke feuern würde und "NOCHMAL" schreien möchte. *fg*
Auf die Idee gekommen bin ich, weil er plötzlich:
-alleine in den KiWa und wieder raus klettert
-alleine auf die schaukelnde Hollywoodschaukel hoch und wieder runter klettert (und alle Zähne sind noch drin)
-er mit Festhalten einbeinig sicher steht, als wäre er so auf die Welt gekommen (Schuhe und Hosenanziehen macht das ECHT leichter!!!)
-er Treppen, deren Stufen nicht hoch sind (wie bei unserer Terrasse) ohne festhalten runter und rauf geht
-er versucht wie doof, G und K-Laute zu bilden und mich nachzuäffen beim Sprechen
-er plötzlich abends einschläft, als sei es seine Lieblingsbeschäftigung
-er einen absolut sozialen Schub hat (dauernd Mama füttern, Ei machen, trösten wenn aua)
-er nicht mehr ganz so panisch ist, wenn ich mal aus dem Raum gehe *aufseufz*
-und er zur Zeit mindestens 10Mal soviel lacht wie bockt *hurra*
Muss irgendso ein 70er Wochenschub gewesen sein.
GLG Conny, deren Sohn den Garten erkundet ohne dabei nach Mamaaaa Ausschau zu halten *froi*
Re: Das muss ein Megaschub gewesen sein....
In den Kiwa klettern, das kann ich mir bei Anton noch gar nicht vorstellen, aber das mit dem Auf-einem-Bein-Stehen ist wirklich super praktisch!
Wir haben heute das Wort "Hummel" gelernt *hihi* und noch irgendwas, das hab ich aber vergessen (er vielleicht auch *fg*).
Ist mega-entspannend, wenn mal alles rund läuft, gell?
LG,
Clara
Vor allem weil ich nicht um 5 Uhr denke: Hey, in 1,5 Stunden geht er endlich ins Bett, sondern:
Huch, schon halb sieben!
GLG Conny
schrei nur nicht zu laut, nicht das noch was passiert *fg*:O)
Na ich würds klasse finden.
Ich freu mich echt das er immer noch so gut drauf ist und alles etwas einfacher und entspannter wird dadurch.
Alisa lernt zur Zeit auch so viel,Männe kommt schon gar nicht mit ( jeden abend was anders ).
LG Schnegge die heute BAUL gelernt hat ( Paul der kleine Nachbarsjunge ) :O)
Das ist ja obersüß! Nee, ich rechne bei Leon mit allem und das in jeder Minute *g*
Bei Leon ist im Moment alles NIENIE! Cousine Leonie, Tante Nina, Mamas Handy, Mamas Freund Nadine ist immerhin schon NIN!
*hach*
GLG Conny
Her mit dem Schub!!!!!! glg Tina
Re: Her mit dem Schub!!!!!! glg Tina
GLG Conny
Schankedöhn! glg Tina
Da stecken wir wohl mitten drin
Ich will auch wieder ein Schubfreies Baby, aber ich glaube es geht bei uns dem Schubende zu, den Jana schläft gerade in ihrem Bett und ich hoffe, das sie das auch für den Rest der Nacht tut.
LG Annette
Re: Da stecken wir wohl mitten drin
So ab Ende März.... 4-5 Wochen ca?
GLG Conny
Na Du erstrecht! Ich will den Tag nicht vor dem Kindheitsende loben *lol*, aber die Woche war echt schön jetzt. Ich hab sogar vergessen, wo ich Chamomilla geparkt habe. Vielleicht liegt es ja auch daran????
*hach*
Wünsche Dir, dass Jolina auch bald zur Ruhe kommt und uns beiden, dass es von längerer Dauer ist :o)
GLG Conny
sei froh, wir stecken dann wohl noch drinn ;o)) lg
Re: sei froh, wir stecken dann wohl noch drinn ;o)) lg
GGLG Conny
das laesst auf bessere zeiten hoffen ;-) glg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen