Das kurze Leben meiner Tochter
Heute wenn ihr Papa nach Hause kommt gibts Aerger so wies noch nie Aerger gegeben hat.
Ich hab in der Kueche Flaschen gespuelt und Michelle war eigentlich in ihrem Zimmer spielen. Dann kommt sie zu mir und sie hat ueberall schwarze Striche auf dem Bauch. Hab dann geguckt wo sie den Stift her hat mit dem sie sich angemalt hat und hab ihm Gang die offene Schranktuer gefunden mit einem Stuhl vornedran. Da ist sie hochgeklettert und hat sich die Stiftedose geholt. Damit ist sie dann ins Schlafzimmer zum Computer und ist auf den Tisch geklettert zum Bildschirm und hat diesen angemalt. Nebendran hab ich dann den Eding gefunden den sie dafuer benutzt hat und ein Tuch.
Dann sagt sie zu mir "Mama ohoh" und klettert wieder hoch und versucht mit dem Tuch die Farbe wegzuwischen und faengt an zu weinen.
Immerhin hat sie wohl gemerkt das es falsch war was sie gemacht hat.
Aber wie bekomm ich das den weg bevor ihr Papa kommt und das sieht? Das war ein 400$ Bildschirm.
Ach ja die Schlafzimmertuer war auch zu aber sie kann Tueren aufmachen.
Von mir gabs jetzt keinen Aerger weil sie ja weiss das es nicht richtig war und sie mich geholt hat um es mir zu zeigen, aber Doug wird bestimmt boese sein wenn er kommt.
Mensch sie weiss doch das sie nicht an den Computer darf wenn niemand dabei ist.
Ich stell euch mal das Bild dazu ins Profil vom Bildschirm.
Wenn jemand weiss wie man das weg bekommt sagt mir bitte schnell bescheid, dann muessen wir es dem Papa vielleicht nicht sagen was passiert ist.
LG Tanja
Re: Das kurze Leben meiner Tochter
Ist das ein Flat-Screen? Falls ja, hab ich keine Ahnung. Falls es ein normaler Monitor ist: Haarspray draufsprühen, einwirken lassen (min. 3-5 Min.) und abwischen...
Liebe Grüße,
Karin
Kann man nicht mit Haarspray dran gell?
Oh Man
Danke trotzdem :)
LG Tanja
Wir haben Haarspray für Edingentfernung immer in der Schule benutzt, aber ob ein Flatscreen das aushält? Das ist übel...
Liebe mitfühlende Grüße,
Karin
P.S.: Habt ihr bei euch nicht diesen Meister-Proper-Schwamm? Vielleicht geht es ja auch damit weg.
LG tanja
Ich nehme an, das war ein permanent marker und kein dry erase?
Ruf doch ganz schnell bei den Spezis von CompUSA an und frag die. Wenn sich jemand auskennt...
LG Kerstin
Hm anrufen, meinst echt die wissen sowas? Wer malt den schon auf seinen Bildschirm (ausser mein Kind)
LG tanja
Aber danke ich geh mir gleich am Freitag einen kaufen und hoff das es klappt.
LG Tajna
Liebe Grüße,
Karin
und wie hat dein mann reagiert??
Ich kann dir leider kein tip geben, aber ich hoffe das ihr eine Lösung gefunden habt
lg claudi
Mit Haarspray bekommste Edding weg..: LG
Also laß Dich nicht stressen! Und vielleicht klappt das ja mit den Tipps.
LG Franziska
P.S. Ich frag mal kurz meinen Mann, ob dem was einfällt - messenger sei dank. Der wird in Ohnmacht fallen *haha*
A propos, er sagt, mit Alkohol geht das weg, sollte der Bildschirm auch nicht von kaputtgehen. hat nochmal kurz die Kollegen aus einer anderen Abteilung gefragt, die haben das auch so gesehen (er entwickelt Geräte für Navigation, da gibt's ja auch Bildschirme. mit denen hat er zwar nichts zu tun, aber er kennt sich trotzdem halbwegs aus)
LG Franziska
och mann, die arme maus, irgendwie tut sie mir leid ;-)
auch wenn es natürlich übel ist für den bildschirm, aber ich denke, mit der zeit kann man das doch wegwaschen, aber es war ja bestimmt ein flachbildschirm, oder? was hat denn der für ne oberfläche?
glg tina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen