Das ist seltsam
Ich bin jetzt total durcheinander. War das jetzt ne MA oder haben die beim ersten mal was falsch gemacht? Der neue ET ist jetzt der 22.1.05. Das ist auch genau einen Monat nach dem mir der erste Arzt gesagt (22.12.04)
Hat er sich vielleicht verrechnet? Ich find das alles etwas merkwuerdig und weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.
Irgendwie hab ich jetzt Angst das es abgegangen ist, oder noch abgeht. Ich steh grad voll auf der Leitung.
Aber koennen Aerzte wirklich so grosse Fehler machen?
Das musste ich jetzt einfach los werden. Ich weiss sonst nicht wohin damit.
LG von einer durcheinanderen Tanja
Re: Das ist seltsam
LG Tanja
ach ja, letzt mens war am 8.4.
Re: ach ja, letzt mens war am 8.4.
erstmal hoffe ich ganz doll das ALLES okay ist!!
Habe hier mit dem Interaktiver SS-Kalender berechnet das du
heute in 3+2 SSW bist
ET ist der 12.01.05
und ss bist du am 22.04.04 geworden.
Dann stimmt das was der letzte Arzt ausgerechnet hat!+
GGGGLG von uns ALLEN
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen