Suchen Menü

Das ist seltsam

Hallo, das gehoert ja eigentlich nicht hier her aber ich erzaehl euch das jetzt trotzdem mal. Ihr wisst ja wahrscheinlich alle das sich bei mir wieder was eingenisstet hat. Jetzt hab ich gestern nachmittag leichte Blutungen bekommen und bin dann abends doch mal ins KH. Das erste mal als das dann rauskam, am 24.4. haben die gemeint das ich bei 5+3 bin. Na schoen, heute haben die wieder mal geguckt und ich bin schwanger, immer noch, aber ziemlich weit zurueck gestuft worden. Mit einem normalen SS-Test kann man da noch gar nix erkennen und die haben das auch erst rausgefunden durch den Bluttest. Heute dann ES+13 Tage. Das wuerde nach deren Rechnung gerade mal 3+6 oder 4+0 sein. Jetzt bin ich dann aber doch schon durcheinander. Bei dem Ultraschall heute war auch nur ne Fruchthuelle zu sehen mit keinem Punkt. Aber der HCG Wert waere normal.
Ich bin jetzt total durcheinander. War das jetzt ne MA oder haben die beim ersten mal was falsch gemacht? Der neue ET ist jetzt der 22.1.05. Das ist auch genau einen Monat nach dem mir der erste Arzt gesagt (22.12.04)
Hat er sich vielleicht verrechnet? Ich find das alles etwas merkwuerdig und weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.
Irgendwie hab ich jetzt Angst das es abgegangen ist, oder noch abgeht. Ich steh grad voll auf der Leitung.
Aber koennen Aerzte wirklich so grosse Fehler machen?
Das musste ich jetzt einfach los werden. Ich weiss sonst nicht wohin damit.
LG von einer durcheinanderen Tanja
Bisherige Antworten

Re: Das ist seltsam

Entschuldigung, ich meinte 2+6 bis 3+0. Was ich auch wundert das da ein Blutest schon positiv sein kann.
LG Tanja

ach ja, letzt mens war am 8.4.

Ihr rechnet vielleicht besser wie ich, ich hab davon immer noch keine ahnung

Re: ach ja, letzt mens war am 8.4.

Hi Süsse,
erstmal hoffe ich ganz doll das ALLES okay ist!!
Habe hier mit dem Interaktiver SS-Kalender berechnet das du
heute in 3+2 SSW bist
ET ist der 12.01.05
und ss bist du am 22.04.04 geworden.
Dann stimmt das was der letzte Arzt ausgerechnet hat!+
GGGGLG von uns ALLEN
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen