Das ist seltsam
Ich bin jetzt total durcheinander. War das jetzt ne MA oder haben die beim ersten mal was falsch gemacht? Der neue ET ist jetzt der 22.1.05. Das ist auch genau einen Monat nach dem mir der erste Arzt gesagt (22.12.04)
Hat er sich vielleicht verrechnet? Ich find das alles etwas merkwuerdig und weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.
Irgendwie hab ich jetzt Angst das es abgegangen ist, oder noch abgeht. Ich steh grad voll auf der Leitung.
Aber koennen Aerzte wirklich so grosse Fehler machen?
Das musste ich jetzt einfach los werden. Ich weiss sonst nicht wohin damit.
LG von einer durcheinanderen Tanja
Re: Das ist seltsam
LG Tanja
ach ja, letzt mens war am 8.4.
Re: ach ja, letzt mens war am 8.4.
erstmal hoffe ich ganz doll das ALLES okay ist!!
Habe hier mit dem Interaktiver SS-Kalender berechnet das du
heute in 3+2 SSW bist
ET ist der 12.01.05
und ss bist du am 22.04.04 geworden.
Dann stimmt das was der letzte Arzt ausgerechnet hat!+
GGGGLG von uns ALLEN
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen