Das ist mal wieder typisch
habe gerade nochmal im Nov/Dez 04 geschaut wegen dem SIDS,und was sehe ich da?.....alles Beileidwünsche von gestern weg......alles wohl gelöscht.....und was ich noch schlimmer finde ist das......Qualli NIX geschrieben hat von ihrer Seite!
Wollt das nur mal los werden
GGLG Maggie
??? Wieso, die sind doch noch da! GLG
Re: ich kanns noch lesen,....
es wurden viele gelöscht,es sind nur die die
LG Maggie
Nee, die sind alle noch da! LG Conny
Da sind sie, guckst Du:
Ich glaube nicht, das Quali sowas löschen sollte...
Soviel Anstand haben sie schon!
LG Samira
Sorry für meine falsche Behauptung
es tut mir leid wenn ich was flasches gesagt habe,aber als ich heute morgen gucken war wren nur noch die letzten Beiträge höchstens 10 aber nicht mehr die von gestern die so ewig lang waren alle zusammen,SORRY!!!!!
Hat Qualli auch was geschrieben?Naja egal so oder so ist es traurig genug.
Gute Nacht und liebe Grüsse Maggie
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen