Suchen Menü

Das ist jetzt das 3. Mal von 7 Auszahlungen, dass

das EZG über 10 Tage zu spät kommt.
Ich könnte schreien. Ob die meine Rücklastschriftgebühren tragen wollen???
GLG Conny
Bisherige Antworten

Dito

Dito. Bei uns war es das erste Mal. Aber komischerweise dann, wenn es sowieso eng ist.
Habe beim Amt nachgefragt. Maßgebend ist das Geburtstag. Wenn es so blöde fällt (Sa.So) verschiebt sich das, aber gleich um 10 Tage verstehe ich auch nicht bei der Theorie.
Ämter...
Tochter am 24. geboren. Kam vom September nun am 15.10.!!!

Re: Das ist jetzt das 3. Mal von 7 Auszahlungen, dass

hallo
das ist natürlich eine sauerei. aber kann ich garnicht so richtig nachvollziehen unser ezg ist immer pünktlich am 25ten drauf.auch bei meinen freundinnen mit kindern hab ich noch nie gehört das es so spät kommt.hmm ruf doch da mal an und frag was da los ist. ich würd die richtig nerven ;).schliesslich müsst ihr ja rechnungen bezahlen.
LG annett

hallo
kenn ich nicht. bei uns ist es immer überpünktlich. ist natürlich blöd wenn rechnungen ausstehen. lg heidi

Guten morgen Conny,
bekomm zwar keins mehr, finds aber ehrlich gesagt schon etwas "Sch..." vom Vater Staat das das geld so unpünktlich kommt.
Allerdings steht im Vertrag ( meins kam auch zu spät ) das die das dürfen , glaub sogar bis 3 Wochen drüber gehen.
Kuck mal nach, steht in der ZUSage aufs EZG
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen