Suchen Menü

Das ist doch nicht Euer Ernst, oder?

Siet 14 Uhr nochwas keine Beiträge mehr *tztztz*...
Na, dann leg ich mal los:
Anton ist heute morgen trotz gestriger Mittagsschlafverweigerung früh aufgewacht mit entsprechender Laune. Es war ihm schon morgens NICHTS recht und das will bei Anton was heißen. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, ihn so zur Tamu zu bringen, aber was will ich machen? Es gab natürlich dort ein RIESENTHEATER beim Abgeben (sonst gibt es höchstens mal ein bissel Gemecker, wenn er erkältet ist oder eben noch ein bissel knatschig, aber so hab ich das noch nicht erlebt). Gott sei Dank hab ich dann im Losfahren schon gesehen, dass die Tamu ihn gut beruhigen konnte. Ich dachte noch so: Na, dann viel Spaß mit dieser Nölbacke und war fast froh, arbeiten zu "dürfen".
Dann kam ich wieder und die Tamu meinte nur so: "ICh übergeben ein gut gelauntes, fittes Kerlchen" *staun*. Sie meinte, dass er eine Minute später super gut gelaunt in ihrem Auto am Quatschmachen war *grrrrr*. Wäre ich mit ihm daheim geblieben, hätte ich bestimmt den ganzen Morgen Genöle gehabt... Ich hab eben eine Wunder-Tagesmutter *freu*.
Natürlich hat er heute wieder nicht geschlafen tagsüber, aber seine Laune war etwas besser. Naja, dann schau ich morgen mal nach dem nächsten Zahn. Üblicherweise hat er solche Nicht-Schlafen-Anfälle, wenn er zahnt.
LG,
Clara
UPS, ist das lang geworden ;o)
Bisherige Antworten

Re: Das ist doch nicht Euer Ernst, oder?

Deine Tamu ist wohl echt ein Traum :o), die will ich auch für Magnus haben!
Kommste noch chatten?
GLG Anni

Ich muss noch ein bissel vorbereiten. Aber wenn ich gleich mein Essen mache, mach ich ein Päuschen und schau im Messi rein!!!
LG,
Clara

Hallo Clara,
unser Tag war nach einer weiteren Horrornacht (3 Stunden-Wachphase) auch so lala. Heute abend hat sie dann beim Essen so geweint und ich habe nach ihren Zähnen geguckt. *grusel* Der 2. Backenzahn ist durchgebrochen und das sah wirklich übelst aus, deswegen ist sie heute mit Schmerzmittel ins Bett gekommen. Wir brauchen einfach mal wieder eine ruhigere Nacht. Liebe Grüße Zauseline

O je, die arme Maus!!! Backenzähne können fies sein... Ich wünsche Euch baldige Besserung.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen