Das gute Bäuerchen
Re: Das gute Bäuerchen
bei alisa ist es so, das sie nach der Falsche nur noch selten Bäuchern macht, das kommt irgendwann später von alleine oder gar nicht mehr.
Nachts ist es so / bzw. abends, das sie danch auch einnickt, ich versuchs zwar einige Minuten ( sie schläft dann mit dem Koof auf meiner Schulter) aber zu 99% kommt gar keins mehr, und ich leg sie dann einfach ins Bett.
Ich denke aber nicht das es schlimm ist, die Luft sucht sich dann eben nen andren Weg....
LG Schnegge
Merlin bäuert inzwischen kaum noch, obwohl es nötig wäre, weil er immer noch arge Probleme mit Bauchweh hat. Aber wenn er schon mal so schön schläft, würde ich echt einen Teufel tun, ihn wieder aufzuwecken, die alte Dauernörgelbacke. Abends ist es oft so, dass er bei der Flasche einschläft, kein Bäuerchen kommt, dann wacht er nach ca. einer halben Stunde wieder auf und plagt sich recht und quengelt. Nehme ich ihn dann hoch, kommt sofort der Bauer und ich kann ihn wieder hinlegen, er schläft dann gleich wieder ein. Er braucht halt machmal noch Unterstützung.
lieben Gruß
Jaelle
Tyron macht so gut wie gar kein Bäuerchen mehr.........es kommt ab und zu eins wenn er sich auf den Bauch dreht, aber das wars dann auch schon. Da er keine Probleme mit Bauchweh und so hat, denke ich mal das es auch nicht schlimm ist das er kaum noch welche macht.
LG Raphaela+Tyron (*22.01.04)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen